Aktueller Inhalt von Keviiin

1. K

hi also die gabel hat einen federweg von 180mm aber sie ist leider schon verkauft

hi also die gabel hat einen federweg von 180mm aber sie ist leider schon verkauft
  2. K

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Des ist mein Archimedes FR EVO I Und hier ist die Liste: Rahmen: Zonenschein Archimedes FR EVO 1 Dämpfer: Fox DHX.5 Gabel: Marzocchi 66 RV Steuersatz: Race Face Diabolus Bremsen: Magura Louise FR Naben: Veltec DH Felge: Sun Ringle S-Type Kurbel: Husselfelt Vorbau: NC-17 Toro Pro Lenker: Spank...
  3. K

Zonenschein Bike-Gallery

Hier ist mein Archi FR EVO I. Es sind nicht die Schärfsten bilder, ich hoffe es stört nicht. Und das ist verbaut: Rahmen: Zonenschein Archimedes FR EVO 1 Dämpfer: Fox DHX.5 Gabel: Marzocchi 66 RV Steuersatz: Race Face Diabolus Bremsen: Magura Louise FR Naben: Veltec DH Felge: Sun Ringle S-Type...
  4. K

ZONENSCHEIN in Action --> Pic's 'n' Vid's

Echt schöne pic´s. :daumen:
  5. K

nimm mal fa an

nimm mal fa an
  6. K

Zonenschein Bike-Gallery

Hi, Ja wie schon gesagt es wird noch einiges geändert(nur immoment ist mir das geld ausgegang) Und das ausfallende ist von 2009. MFG Kevin
  7. K

Zonenschein Bike-Gallery

Hi, das ist mein Archimedes FR EVO I. Es ist immoment noch in der Aufbaufahse, es wird noch einiges geändert(Gabel, Laufrad, usw...) MFG Kevin Bitte Voten
  8. K

Archimedes DH EVO IV

Hi, des desin ist echt hammer. Weiter so!!
Zurück