Aktueller Inhalt von Kevin-MTB

1. K

Grüße aus Chemnitz

Hallo, ich bin Kevin, 17 Jahre alt und fahre seit knapp 2 Jahren Dirt Bike. Ich bin erst seit kurzem hier und kenne mich daher hier nicht so aus. ;)
  2. K

Rock Shox Pike Dual Air schnippt

Ok vielen dank aber ist das überhaupt schlimm oder kann man damit leben ?
  3. K

mit Schnippen mein ich das die Gabel wenn sie eintaucht und wieder Hoch kommt ziemlich laut anschlägt. als ich in der negativ wenig luft drin hatte und in der positiv mehr hat sie noch etwas lauter angeschlagen und wo ich viel in der negativ hatte war es nicht mehr so, blos sie war dann...
  4. K

Hallo, Ich habe ein Dirt mit einer Rock Shox Pike Dual Air 351 und ich finde sie schnippt etwas zu sehr raus, was vlt. ja auch am Druck liegt aber ich möchte meine gabel halt etwas härter fahren. Natürlich kann ich das mit der Zugstufe einstellen aber damit sie aufhört zu schnippen muss ich...
  5. K

Hallo, Ich habe ein Dirt mit einer Rock Shox Pike Dual Air 351 und ich finde sie schnippt etwas zu sehr raus, was vlt. ja auch am Druck liegt aber ich möchte meine gabel halt etwas härter fahren. Natürlich kann ich das mit der Zugstufe einstellen aber damit sie aufhört zu schnippen muss ich...
Zurück