Aktueller Inhalt von kevin

1. kevin

Suche Edge Ti Rahmen oder Komplettrad

Hallo Willard Ich wusste gar nicht das ich noch in diesem Forum vorhanden bin, bin leider nicht mer so aktiv was Bikes angeht. diese GT Rahmen habe ich jedoch wirklich noch, jedoch keine Ahnung was das für einer ist, sende mir doch mal ein Foto von dem Rahmen den du suchst. Gruss Kevin
  2. kevin

Suche Deutsch Arbeiten über Downhill zur Unterstützung

Hallo zusammen Ich bin in der 3. Oberstufe und muss jetzt eine 16 Seitige Deutsch Arbeit schreiben. Ich habe jetzt erfahren das ich nur noch 3wochen zeit habe... Jetzt suche ich unterstützung in Form ein paar vorlagen ?! Wan ihr was habt ob einen kleinen Aufsatz oder eine 30Seitige Arbeit...
  3. kevin

Zürich Trails

also ich bin auch aus Zürich also ich bin noch recht viel auf dem Uetliberg und kenne dort recht viele Trails also wen du mal lust hast meld dich doch [email protected]!! Und wie schon gesagt schau mal bei Traildevils.ch vorbei
  4. kevin

Händlerempfehlung Zürich?

hmm würde veloboerse in Sebbach emphelen hat eine grosse Auswahl!! www.veloboerse.ch
  5. kevin

Suche 888 oder Dorado

Traildevils.ch dort verkauft glaubich einer eine 888
  6. kevin

GT Ruckus 1.0 Rahmen zu verkaufen

Ich habe einen exclusiven Ruckus 1.0 Rahmen zu verkaufen ist von dem 2004 und stammt direkt aus dem Inport, den gab es nie einzel zu kaufen!! Er hat keine aufkleber dran. also bei Interesse an [email protected]
  7. kevin

Suche GT- ALU-Rahmen in Größe XL

suchst du immernoch einen Rahmen ich hätte Kontakt zum Import von GT also könte evtl etwas gutes für guten preis besorgen!!
  8. kevin

Suche Federbein/Dämpfer!

also was würde er den kosten mach ein angebot !! schreib bitte an [email protected]
  9. kevin

Suche Federbein/Dämpfer!

Ich suche ein Federbein das für Freeride / Downhill geeignet ist und Einbaulänge 165-190mm hat !! Macht mir eure angebote. Danke
  10. kevin

Such Fully FR/DH Rahmen

Danke Danke für die Angebote währe aber froh wens mehr gäbe. Nur weiter so!!!
  11. kevin

Such Fully FR/DH Rahmen

Ich suche eine FR oder DH rahmen ohne Gabel wann möglich aber mit Dämpfer es ist egal wan verkratzt ist oder so mus einfach ganz sein! der Preis, einfach unter 1200SFR am liebsten für 100 :) schreibt einfach was ihr habt Gruss Kevin
  12. kevin

:hüpf: [B]!!!BMX Rahmen und gabeln zu verkaufen!!![/B] :hüpf:

Zu verkaufen: Habe einige BMx Rahmen zu verkaufen ca 20Stück von den Marken GT Mongoose und weitere Marken! Und BMx Gablen 1x von Mongoose und 1x von ??????. beide silber Die Rahmen gibt es in verschiedensten Farbe rot,orange,schwarz,gelb,silber usw. Und noch 2x Bmx Pedalen einmal dünnes...
  13. kevin

[B]Suche Protektoren[/B]

Hallo Leute Ich suche Protektoren und zwar für knieschienbein, Rücken-, Brustpanzer, Helm mit Visier evtl schutzhose. Meldet euch bitte Danke :love:
  14. kevin

Protektoren

Hallo zusammen Suche Protektoren occasion Hat jemand herumliegen bitte melden!!!! Genauer: Knieschinnbeinschohner, Rücken-, Brustpanzer,Helm mit Visier Macht mir bitte einen guten Preis ( Bin 1.63m gross schlank ) !!!!!!!!!BITTE MELDEN...
  15. kevin

Suche Scheibenbremsen

Hey Leute Hat jemand von euch Scheibenbremsen herumliegen zB.Deore oder Magura usw. Muss nicht teures sein egal wan verkrazt oder etwas fehlt wie zB. Scheibe Preis pro Sück unter 100SFr. (65Euro) Meldet euch einfach bei mir E-Mail : [email protected]
Zurück