Aktueller Inhalt von Kevin0679

  1. Kevin0679

    Alles über das neue H-3

    Kann nur vom Nicolai Argon AM berichten. Das Hardtail ist ja auch für 160mm ausgelegt und damit fährt es sich auch am besten. Ich habe eine Zeit mit einer Lyrik U-Turn getestet und habe dann die Pike mit 160mm verbaut.Nutze es als Trail-/Spaßbike an der Isar im Winter.
  2. Kevin0679

    Alles über das neue H-3

    Wird wohl grundsätzlich der neue Standard werden.Irgendwie muss man ja einen eigentlich gesättigten Markt am Leben erhalten. Traurig für die eigentlich umweltfreundliche Art der Fortbewegung.
  3. Kevin0679

    Alles über das neue H-3

    Erstmal Ruhe bewahren, Verzögerungen wären normal! Rahmenbrüche eigentlich nicht!
  4. Kevin0679

    Verbleichen des Eloxierung

    :anbet:, dann klappt das sogar bei raw-Rahmen! :winken:
  5. Kevin0679

    Verbleichen des Eloxierung

    Nimm aber schwarzes Silikonspray! :lol:
  6. Kevin0679

    Verbleichen des Eloxierung

    Hätte ich bei eloxal jetzt auch nicht gedacht, aber scheint wohl doch anfällig zu sein. Obwohl selbst bei meinem 101 keine Veränderung feststellbar ist. Sind aber auch nur bei Benutzung der Witterung ausgesetzt.;-)
  7. Kevin0679

    Verbleichen des Eloxierung

    Auf jeden Fall ein Unikat. Ist das Teil immer der Witterung ausgesetzt?
  8. Kevin0679

    Der Liteville 101 Marathon Thread

    Das wahre 101 mit 27,5,1x11,Fox terralogic!
  9. Kevin0679

    Alles über das neue H-3

    Nicht schlecht, aber haben wollen entsteht irgendwie nicht. Liegt aber bestimmt an meinem Argon AM mit 160mm Federweg. Wird dann wohl eher nochmal 1x11 als ein neuer Rahmen.
  10. Kevin0679

    Alles über das neue H-3

    Grundsätzlich sind die Entwicklungen der Bikebranche in den letzten 15 Jahren einfach nur genial! Wenn man da überlegt, mit was für Rädern wir da Spaß haben mussten! Aber mit den "neuerlichen" Veränderungen an den Laufrädern übertreibt die Bikebranche ihre Profitgier!
  11. Kevin0679

    Alles über das neue H-3

    Vielleicht setzt sich ja dieser Achsstandard sogar durch. Zur Zeit finde ich das aber übertrieben. Ich habe ein 101 und das ist nach wie vor ein geiles Bike. Man wird den Unterschied des Achsstandards nicht merken und Liteville bietet den Rahmen ja bestimmt auch deshalb recht "günstig" an. Man...
  12. Kevin0679

    Alles über das neue H-3

    Zum Glück gibt's den neuen Achsstandard, so dass es für mich uninteressant ist.
  13. Kevin0679

    Alles über das neue H-3

    Also wird es September!
  14. Kevin0679

    Syntace Laufräder

    Gegen deine Weisheiten kommt hier bestimmt keiner an!
  15. Kevin0679

    Syntace Laufräder

    Genau! Hier sind nur Bikeverrückte die es sich leisten können... Du bist der Beste! Haben wir gelacht!
Zurück
Oben Unten