Aktueller Inhalt von kevin5

1. K

suche argyle einheit oder pike oder so

suche ne gute und am besten leichte und stabile einheit für mein argyle 302 casting weil mir die standrohre verbogen sind bzw ich sie so gekauft habe für 20 euro:rolleyes: :heul:. alles anbieten! auch gerne gebraucht:D
  2. K

würde die bermse nehmen wieso verkaufste die??

würde die bermse nehmen wieso verkaufste die??
  3. K

Dufte: Spank Tweet Tweet Griffe

ich hab diem orangen also man mus schon mit der nase am lenker schnüffeln das man ein bischen was richt also sdo extreme ises jezt nich
  4. K

ns bikes rotary rear 2010

ich bekom morgen oder so wen der postman endich da is meine ns rotary rear 2010 in lila da mir die primary 2010 in lila verreckt is ^^ mal schaun wie sie is also die primary nis mich shclecht auch laut und wen mand es fett raus macht und ööl rein dan geht die auxh bischen lauter als nrmaöl=)
  5. K

MARZOCCHI Dirt Jumper 3 2008

also ich hab die 3 von 08 udn im winter federt die vllt 10 von 80 und im sommer so 50 vin 80 also vo der mülll hab jezt an meim neuen ne dirtjumper 1 2010 is en schiickes teil
  6. K

Auflistung ddd-bmx parks

Konstanz Tabor Turm(downhill/ns/freeride)
  7. K

Auflistung ddd-bmx parks

friedrichshafen(dirt/4x/ skatepark)
  8. K

Brauche dringend Hilfe, zwecks Einspeichen der NS Trailmaster Felge

stell mal den link rein ich glaube die meinen man sol die norma einspeichen und nich wien bmx aber ich versteh des nicht richtig
  9. K

Style mit Durchblick - Dragon Alliance Vendetta Rockstar Energy Drink

kan ma die auch im schnee benutzen zum borden??? ich hab die dragon MDX-Rockstar Energy Drink mit schwarzen rahmen und goldener scheibe für 80 euro anstatt 100 für die weiße und ch kan nur sagen das is die geilste rille ever und wen man die jez uch noch im schnee benuzen kann kauf ich...
  10. K

dmr wonder cups

ahha ein DH oda FREERIDER ODA BMXer^^
  11. K

dmr wonder cups

is ja gay naja dan halt sparn und fett dirten gehn DIRT RULEZ ride on:daumen::lol:
  12. K

pump track im raum konstanz

also pumptrack gibtz hier in kn nix aber in zürich hatz ne derb geile aber hämmerle is nichschlecht für anfänger
  13. K

Pumptracks sind ein super Fahrtechniktraining

also die pumptrack iis genial ich wargestern da uns mus sagen es lohn sich auf jdeen hinzufahren macht echt richtig spaas:D:D:daumen::daumen:
  14. K

dmr wonder cups

ich wolt mal fragn undzwar wil ich en rahmen mit spanisbb und ha b abert euro bb und mtb kurbeln und würde sie sehr gerne behalten meine frage also gehen die dmr wonder cups auch bei spanish bb ??? mfg kevin5 ride on!
Zurück