Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche ne gute und am besten leichte und stabile einheit für mein argyle 302 casting weil mir die standrohre verbogen sind bzw ich sie so gekauft habe für 20 euro:rolleyes: :heul:. alles anbieten! auch gerne gebraucht:D
ich bekom morgen oder so wen der postman endich da is meine ns rotary rear 2010 in lila da mir die primary 2010 in lila verreckt is ^^ mal schaun wie sie is
also die primary nis mich shclecht auch laut und wen mand es fett raus macht und ööl rein dan geht die auxh bischen lauter als nrmaöl=)
also ich hab die 3 von 08 udn im winter federt die vllt 10 von 80 und im sommer so 50 vin 80 also vo der mülll hab jezt an meim neuen ne dirtjumper 1 2010 is en schiickes teil
kan ma die auch im schnee benutzen zum borden???
ich hab die dragon MDX-Rockstar Energy Drink mit schwarzen rahmen und goldener scheibe für 80 euro anstatt 100 für die weiße und ch kan nur sagen das is die geilste rille ever und wen man die jez uch noch im schnee benuzen kann kauf ich...
ich wolt mal fragn undzwar wil ich en rahmen mit spanisbb und ha b abert euro bb und mtb kurbeln und würde sie sehr gerne behalten meine frage also gehen die dmr wonder cups auch bei spanish bb ???
mfg kevin5
ride on!