Aktueller Inhalt von kevin_a

1. K

suche bremsen gut aber günstig

is2000
  2. K

ich fahre dirt möchte aber von mechanich auf hydraulich scheiben bremse umbauen
  3. K

hey leute suche eine bremse am besten zwei bremsen weiß aber nicht was ich da am besten nehmen soll könnt ihr mir helfen
  4. K

hey basti sag mal hast du noch bremsen ??ß wer echt cool wenn du dich bei mir melden würdest lg...

hey basti sag mal hast du noch bremsen ??ß wer echt cool wenn du dich bei mir melden würdest lg kevin
  5. K

hey du ich habe intresse an den bremsen die du verkaufst wollte fragen ob die schon weg sind...

hey du ich habe intresse an den bremsen die du verkaufst wollte fragen ob die schon weg sind oder nicht bitte um antwort lg kevin
  6. K

hey basti du ich wollte dich mal fragen was du für ein rad von christian bekommen hast und dich...

hey basti du ich wollte dich mal fragen was du für ein rad von christian bekommen hast und dich mal fragen was du dafür haben willst lg kevin
  7. K

hey ho ich bin es kevin der bruder von melanie weiß nicht ob du dich noch dran erinern...

hey ho ich bin es kevin der bruder von melanie weiß nicht ob du dich noch dran erinern kannst...wollte dich mal fragen ob du vieleicht noch ein fully hast was verkaufen willst wer nett wenn du dich meldest hir oder bei icq
Zurück