Aktueller Inhalt von kevincostna

1. K

YT Izzo - Trail Bike

Hi, ich habe eine kurze Frage zu dem IZZO in XXL. Ich bin 1,98m groß mit einer 96cm SL und wollte mich erkundigen, ob jemand mit ähnlichen Dimensionen wie ich, ein IZZO besitzt und eine Einschätzung zur Größe des Rades abgeben kann. Hat sich die Größe des Bikes bewährt, oder denkt ihr dass das...
  2. K

Suche/Biete Gutscheine

Hallo, ich würde mich sehr über einen Bergzeit-Gutscheincode freuen. Danke schon mal im Voraus.
  3. K

Trail/Enduro für 2m Mensch(Propain Tyee 29" ausreichend in XL?)

Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung. @Pilatus mit dem Sattelauszug hat dein Kumpel dann keine Probleme? Gibt es evtl. Bilder wo man mal sieht wie ein größerer Fahrer auf dem Optic sitzt?
  4. K

Trail/Enduro für 2m Mensch(Propain Tyee 29" ausreichend in XL?)

Hallo, ich hätte eine Frage, da ich vor einer ähnlichen Problematik stehe. Ich bin 1,98m mit einer SL von 96cm. Denkst du wirklich, dass die Größe vom Norco Optic ausreichend ist? Ich bin ein Kona Process 153 in XL Probe gefahren, das folgende Maße hatte: Reach von 510 und Stack 625. Mir kam das...
  5. K

Norco Optic C2 im Test: Tanz mit mir!

Darf ich fragen wie groß du bist? Ich bin 1,98m und liebäugle mit dem Optic, habe aber Bedenken, dass es mir zu klein sein könnte.
  6. K

Santa Cruz Tallboy 4 CC Aufbauthread

Vielen Dank für den guten Tipp. Habe mit Jörg telefoniert und er konnte mir weiterhelfen. Würdest du dich immer wieder für die 140mm Gabel entscheiden? und kam eine Pike bei dir nicht in Betracht? Bei den ganzen Youtube Reviews wird diese Gabel nämlich immer lobend hervorgehoben.
  7. K

Canyon Spectral 29 im Test: Trail-Spielzeug mit großen Laufrädern

Hallo, vielen Dank schon mal für die Antworten. Ja das man den niedrigen Stack auch im Auge behalten muss, ist mir klar. Ja ich persönlich habe mich auf dem Strive immer noch viel zu groß für das Rad gefühlt. Der Berater meinte auch man könnte es machen, aber wirklich 100% optimal wäre es nicht.
  8. K

Canyon Spectral 29 im Test: Trail-Spielzeug mit großen Laufrädern

Hallo, ich interessiere mich für das Spectral 29 in der Größe XL. Dazu hätte ich eine Frage an euch: Ich bin 1,98m groß mit einer Schrittlänge von 96cm, denkt ihr das Rad ist noch "groß" genug für mich. In der Größentabelle von Canyon wurde mir das Rad in Größe XL als passend angezeigt. Ich...
  9. K

Santa Cruz Tallboy 4 CC Aufbauthread

Hallo, ich habe diesen Aufbau-Thread schon länger sehr interessiert verfolgt und mich auch durch diesen Thread immer mehr in das Tallboy verguckt, da es wenn man ehrlich zu sich selbst ist, für 98% der Fälle mehr als ausreichend ist und man bspw. mit einem Hightower doch meistens...
  10. K

Norco Optic 2020

Hallo, ich interessiere mich für das Norco Optic in der Größe XL. Dazu hätte ich eine Frage an euch: Ich bin 1,98m groß mit einer Schrittlänge von 96cm, denkt ihr das Rad ist noch "groß" genug für mich. Ich habe zu Beginn dieses Threads ja viele Beiträge von Leuten gesehen, die anscheinend auch...
  11. K

Suche/Biete Gutscheine

Hallo, hätte vllt noch jemand einen Bergzeit-Gutschein über? Vielen Dank im Voraus.
Zurück