Aktueller Inhalt von kevindole

1. kevindole

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

...wie es immer so ist mit einstellbaren Fahrwerken - so hart wie nötig und so weich wie möglich, gepaart mit einem gutem Gewicht und sauberer Balance.
  2. kevindole

Hardtail React Emotion II RH52cm LX/XT

Hardtail React Emotion II Hallo, zum Verkauf steht mein noch gut in Schuss gebliebenes Mounti mit 52 cm Rahmenhöhe. Details siehe in ebay. Danke und Gruß, Michael
  3. kevindole

LIDL - MTB Bekleidung/Zubehör 2009?

Hallo, habe mir 3 Paar von den Socken geholt, die es übrigens auch in 39-42 gibt. Steht so nicht im Prospekt. Für 8.99€ ist die Weste auch ganz ok. Hatte sie bereits eine Weile an und dabei bemerkt, das ein Feuchtigkeitstransport in der Schulter/ oberer Rücken nicht dolle ist. Aber für...
  4. kevindole

Welche Brille?

Das Teil sieht ja auch optisch nicht schlecht aus. Da werde ich doch mal schauen, wo in meiner Region der nächste Kaufland ist. Habe eine Uvex mit Wechselgläsern, die allerdings durchgehend sind. Und davon ist bereits in der Mitte das dunkle Glas gebrochen. Ein solches Modell mit Einzelgläsern...
  5. kevindole

Welche Brille?

Hallo, bei Lidl gibt es ab nächster Woche wieder die Cratoni X-Change und das für unschlagbare 9.99€. Die hat umlaufend ein Dichtprofil und dazu noch Wechselgläser. Michael
  6. kevindole

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

U.a. aus diesen Gründen habe ich mich entschieden nicht bei H&S zu kaufen. Daher habe ich auf die 15% Sommerrabatt verzichtet und bei einem Versender/Händler bestellt, wo ich sogar direkt hin komme und auch bei Problemen den vor Ort Service nutzen kann. Deshalb ist es jetzt ein Poison Zyankali...
  7. kevindole

Carver pure 701 für 1299€ ok?

Hallo, nachdem ich letzte Woche Donnerstag an Bonn erst nach 18.00h vorbei gekommen bin und die Fa. H&S um 18.00h dicht macht, habe ich heute nun bei Poison ein Rad bestellt. Dort war ich vor ca. 14T bereits und fühlte mich durch Herrn Odenthal auch gut beraten. Bestellt habe ich neben der...
  8. kevindole

Hallo Peter, danke für die Info. Inzwischen war ich: bei Franz XXL und habe mir mal die Carver Serien angesehen. Leider gab es das 701er nicht mehr in meiner Größe. Hat mich aber auch nicht so besonders angesprochen. Dagegen hat mir das Poison Bike schon mal sehr gut gefallen. Konkret habe...
  9. kevindole

... danke sipaq Schade ist nur, dass Canyon scheinbar einen sehr guten Rahmen hat, der mir von der Art auch gut gefällt... innen verlegte Züge. Werde morgen in Mayen, Koblenz und Mülheim-Kährlich sein und dann einfach mal bei den drei Shops gucken gehen. Bei Franz XXL rein schauen und...
  10. kevindole

Danke sun909, wusste gar nicht, dass Canyon in KO ist, das ist ja super! Da habe ich ja die volle Auswahl in meiner Gegend, Poison, Canyon und H&S in Bonn. Bin am 04.06. auf dem Rückweg von Bremen und wollte mal bei H&S in Bonn rein schauen, wenn ich über die A3 ja fast bei denen vor der...
  11. kevindole

Hallo, mhhhh......... gibt es keine Kommentare zu dem Pure 701 von Carver? Ist das Bike für den Preis von 1299€ ein Schnäppchen oder sollte man lieber eine Alternative wählen. Danke für Infos an einen rookie hier im Forum, Michael Noch ein paar Infos zu meinen Fahrstil. Ich bin im...
  12. kevindole

Erst mal ein Hallo in die Gemeinde, da ich heute den aktuellen Fahrrad XXL Prospket im Postkasten hatte und ich da immer mal rein schaue, viel mir das Angebot des Carver Pure 701 für (nur) 1299€ auf. (UVP 1849€) Da mein jetziges MTB (10 J. alt) in die Jahre gekommen ist, habe ich schon...
Zurück