Aktueller Inhalt von KevinOtto

1. KevinOtto

Fox TALAS selber warten?

Meinst du die man auf den Bildern sieht oder redest du von ganz unten wo das Ventil ist ?
  2. KevinOtto

Fox TALAS selber warten?

Ist aber mit remote... Das Problem ist da wo man die kleine schraube rein drehen tut geht nach unten ..... Wen ich es wider komplett aus einander Bau kann ich diese cdt Ventil komplett aus einander ziehen:(
  3. KevinOtto

Fox TALAS selber warten?

Hallo, so habe es Heute morgen versucht auf zu bekommen und habe es hin bekommen, Aber jetzt habe ich ein Problem, wo ich wider alles zusammen gebaut habe und wollte es testen ob alles gut geht habe ich germerckt das es sehr schlecht funktioniert und zwar da wo man den CDT halter rein schrauben...
  4. KevinOtto

Fox TALAS selber warten?

Hier mal ein Bild. So kann man sich eventuell besser vorstellen was ich meine.
  5. KevinOtto

Fox TALAS selber warten?

Hab mal ctd Haltung runter geschraubt und dann Kamm da ein Rohr raus .... Wie kann ich da 90 ml rein bekommen ? Ist ein langes Rohr mit 2 löchern oben schaut aus als könnte man das nicht auf machen.
  6. KevinOtto

Fox TALAS selber warten?

Und die andern 90ml welches Rohr und was für Öl?
  7. KevinOtto

Fox TALAS selber warten?

So gut ich verstanden habe das schmieröl da meint er soll 140 rein ... Hat rotes 10 w genommen.... Kann man mir einfach mal genau sagen wie viel und welches Dienstag schaue ich mir das mal alles an . Gruss und danke
  8. KevinOtto

Fox TALAS selber warten?

Guten Abend alle zumsammen, bin neu hier im Forum und hoffe man kann hier weiter helfen ;) ! *mag nur drauf hin weisen, tut mir Leid wegen schreib Fehler bin aber in Spanien auf gewachsen und mein deutsch schreiben ist nicht so der Hammer.... ) Habe eine Fox 34 Talas Evolution o/c CTD Remote...
Zurück