Aktueller Inhalt von KevinP

1. KevinP

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

informative News und gute Filme
  2. KevinP

iXS Downhill Cup 2012 - alle Termine von EDC, GDC und SDC

dann sollten sie aber auch ne eigene junior klasse aufmachen, da die junior-fahrer mit lizenz sonst bei elite-men fahren müssen.
  3. KevinP

iXS Downhill Cup 2012 - alle Termine von EDC, GDC und SDC

mich würde noch interessieren, was an dem Grücht dran ist, dass man für den EDC nächstes Jahr ne Lizenz braucht.
  4. KevinP

An welchem Move feilt ihr momentan?

der whip und rückwärts (auf dem lenker sitzend und rückwärts tretend) treppen runterfahren. das rückwärtsfahren an sich ist garnicht so schwer; ich habs innerhalb von 2 stunden gelernt.
  5. KevinP

Sprünge Wegdrücken

hey danke das zweite video war ziemlich hilfreich, jetzt muss ich nur noch versuchen das ganze umzusetzen.
  6. KevinP

Sprünge Wegdrücken

Erstmal bedanke ich mich natürlich, auch wenn ich das normale Sprungwegdrücken bereits beherrsche. Ich hatte gehofft du kannst mir vieleicht erklären, wie ich das Ganze mit einem Scrub mit etwas mehr Style hinbekomme. Aber ich schätze ich sollte mir einfach mal eine gute Stelle zum Üben suchen...
  7. KevinP

Sprünge Wegdrücken

Habe dieses video gesehen: http://videos.mtb-news.de/videos/view/14708 erstmal ein absolut geiles video dann hab ich gesehen was Gwin bei 7:05 macht und möchte wissen, was genau er da macht. Drückt er so den Sprung weg?:confused: Und wenn ja, wie? wär top, wenn mir einer weiterhelfen könnte ;)
Zurück