Aktueller Inhalt von Kevinska

  1. Kevinska

    YT Tues 2011

    Mehr als das Bike in "Keller" stellen kann man ja eh im moment nicht bei diesem schnee.. also es heisst warten...auch wenn es für uns wie jahre ist :D
  2. Kevinska

    Yt industies Tues - Eure Meinung

    ich als "yt zwischendurchfahrer" xD (ghost isn kumpel) muss sagen das ich ganz der meinung bin das das tues preislich einfach perfekt liegt un das es sich hier um kein billiges kaputtmach spielzeug handelt.. xD un der rahmen ist mit sicherheit kein flop :daumen: der preis lässt sich ganz allein...
  3. Kevinska

    low buget racer

    bin dem rommerzghost sein yt tues gefahren(isn kumpel) un ich muss ihm rechtgeben isn geiles ding..:) ausserdem is der krasse preis für diese parts meiner meinung nach unschlagbar (als neubike) ;)
  4. Kevinska

    Bikepark Feuerberg: Noch nicht eröffnet, schon wieder geschlossen!

    wollen wir es hoffen..also alle daumen drücken..
Zurück
Oben Unten