• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kevo44

1. K

Achillessehnenruptur, Achillessehnenriss

Ja, rechts ist betroffen. Bin aktuell 12 Wochen PO. Einbeinig auf dem Vorderfuß stehen kann ich barfuß bis heute nicht. Du brauchst für eine Vollbremsung aber keine Vollbelastung auf dem Vorderfuß. Würde ja auch bedeuten, alle Menschen könnten einbeinige Kniebeugen (Ich vermute, das sind <5%)...
  2. K

Servus! Also ich konnte nach 6 Wochen den Schuh ablegen und bin sofort wieder Auto gefahren. Ging auch ohne Einschränkungen, sonst hätte ich es nicht gemacht. Bin im Außendienst, deshalb wollte ich ohnehin so schnell es ging wieder mobil sein.
  3. K

Ohje, gute Besserung! Kleines Update bzw.. Zusammenfassung von mir: PO 1: Gipsschiene und Krücken PO 2: Fäden ziehen und Aircast Stiefel mit 6 Keilen unter der Ferse (wie schon geschrieben ab da keine Krücken mehr genutzt) PO 3 - 5: Keile in gleichen Abständen sukzessive entfernt, laufen immer...
  4. K

Sehe ich genauso. Die Videos hab ich mir alle angesehen, echt top! Danke euch!
  5. K

Das war darauf bezogen, dass ich diesmal überhaupt zur Physio gehe. Mobilisierung mache ich viel selbst schon seit 2 Wochen, hatte ein paar Tipps von einem befreundeten Physio. Komme auch schon ohne groß zu belasten auf 90 bzw. 0 Grad Fußstellung. Laut Arzt soll ich halt erst in zwei Wochen...
  6. K

Mahlzeit zusammen! ich darf mich nun hier leider auch einreihen… Ich habe mir am 18.05. die rechte Achillessehne beim Tennis gerissen, am 23.05. war dann die ambulante OP, war nur von ca. 10:00 bis 12:30 Uhr in der Praxis und dann schon wieder nach Hause. Bin selbst 33 und sicherlich auch 10-15...
  7. K

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Übrigens nochmal Props an Propain! Habe den Rockshox Select+ coil bestellt und den ultimate ohne Aufpreis stattdessen bekommen. Glaube mit dem Select+ gibt es Lieferschwierigkeiten. Ist mein erstes Propain, aber sicher nicht das Letzte!
  8. K

Nachdem das Paket eigentlich für letzten Montag angekündigt war und das voraussichtliche Zustelldatum jeden Tag auf den folgenden verschoben wurde, ist das Baby endlich da... Mittagspause im Home-Office etwas überzogen, dafür ist das Tyee jetzt ready to roll für nachher. :D Die Farbe ist echt...
  9. K

Das ist ne bittere Kiste... Laut meinem Tracking ist das voraussichtliche Zustelldatum noch immer heute, halte ich für unwahrscheinlich. :D Leider verändert sich an der Sendungsverfolgung aber auch seit Freitag Nachmittag nichts. Ich hoffe so sehr, dass es morgen kommt... Produktiv werde ich...
  10. K

Hallo zusammen! Frisch angemeldet, wollte ich mich ebenfalls hier niederlassen. Gestern kamen dann jedoch die erlösenden Mails, dann auch direkt Schlag auf Schlag. Benachrichtigung über fertigen Rahmen kam morgens, einen halbe Stunde später die fertige Kommissionierung. Heute morgen dann die...
Zurück