Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr lagt richtig.
Es lag an dem remote. Habe den nochmal unabhängig von der Leitung entlüftet und das wirklich mehr mals. Siehe da es funzt wieder. ?? Vielen Dank euch.
Ist das erste mal das ich was im forum schreibe und dann hats auch noch mit eurer Hilfe geklappt bin mega happy danke euch. ?
Wie schwer gängig sollte das Ventil an der Sattelstütze sich denn drücken lassen?
Ich muss schon ziemlich fest herein drücken. Die Leitung habe ich komplett zurück verfolgt sie hat keine Knick oder verdrehung drin.
Hab ich wirklich falsch entlüftet? ? Ohman
Nach dem ich die stütze erneut ab hatte um das Ventil zu betätigen (was auch ging), habe ich die stütze wieder dran geschraubt und der remote knopf hat erst wieder nach paar cm Druck (speed ganz offen). Bevor ich sie ab hatte und unmittelbar nach dem Entlüften, ließ sich der knopf sehr gut drücken.
Danke für die schnelle Antwort.
Habe es mal probiert wie smSie beschrieben haben, das Ventil lies sich Problem los betätigen, die stütze schätzte heraus. Habe daraufhin wieder alles entlüftet den remote ebenfalls. Aber jetzt fährt die stütze nicht mehr ein ?.
Liebe Grüße
Hallo liebe community,
Ich habe das Problem das ich eine sattelstütze tauschen wollte die Leitung lag schon. ?. Also die sattelstütze funktionierte vorher tadellos (ja hätte ich es mal lassen sollen).
Habe die speed Einstellung am remote nicht auf langsam gedreht und die sattelstütze von der...