• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kevWX555

1. K

Willingen Mountainbikeurlaub mit Freundin (Anfängerin)

Hey Leute, fahre dieses Wochenende nach Willingen mit meiner Freundin zum MTB fahren... Das Problem ist, dass meine Freundin Anfängerin ist und sie momentan Ihre ersten richtigen Erfahrungen sammelt. Ich bin auf der Suche nach Strecken die ruhig Höhenmeter haben können, auch die Reichweite ist...
  2. K

MTB FULLY bis max. 3.000 €

push
  3. K

auch nette bikes, aber probefahren von 29" und 27,5" werde ich die tage hier vor ort machen können, aber danke für den tipp... die bikes hatte ich so noch gar nicht gesehen
  4. K

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen MTB (Fully) 27,5 Zoll / 29 zoll (entscheidet sich die tage, werde ein 29" probe fahren) und würde euch ganz gerne nach eurer Meinung fragen was ihr von den Bikes haltet und vorallem, ob die Bikes passend für meinen Einsatz sind, oder ich mit...
Zurück