Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte bei mir einen ähnlichen Fall, wurde direkt am selben Tag geklärt und angeboten entweder einen Rabatt oder einen neuen Hinterbau zu nehmen (weil Lack nur am Hinterbau defekt). Hab es dann eingeschickt und hatte eine Woche später das Rad mit neuem Hinterbau. Ist zwar echt nervig noch länger...
Hallo :)
Ich habe meinen rahmen ausgetauscht bekommen ... Die farbe ist zum 2011 schonmal mist ... Aber gewöhnt man sich vieleicht irgendwann dran .. Also ich hatte das 2011 und jetzt den 9000 er rahmen bekommen und dachte super und direkt los aber ... Mein steuersatz war übernommen aber was...
suchst du noch?? hätte einen ;) ein jahr alt und funktioniert perfekt :) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fox-dhx-rc4/102503807-217-2140?ref=search
hay ich habe auch ein problem mit dem dhx air weil ich zu schwer bin mit 95 kilo und er so beim fahren in meinem beefcake immer kurz vorm ende des sec ist ... kennt jemand eine alternative die sich im freeride bereich und in parks gut fährt und jetzt nicht so schwer einzustellen ist wie ein cane...