• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kez

1. K

Ah, hallo denn, Ich habe glaub ich gefunden wie ich einen soll benachrichten, habe Stunde...

Ah, hallo denn, Ich habe glaub ich gefunden wie ich einen soll benachrichten, habe Stunde gesucht. Also hoffe dies mal klappt. Wollte mal fragen , du hast diesen Giant zum kauf; ist der noch immer da? Wie gross ist der denn? Liebe Grusse,Kez
  2. K

Moin Nachbarn

Glaube bin wieder blöd, ein Mal war genug!!??
  3. K

Moin Nachbarn

Hallo denn, Hier einen Grüss aus Holland, 10 min von Aachen entfernt also fast ein bisschen Deutsch. Ich bin seit 3 oder 4 Jahren ein bisschen raus und bin jetzt wieder erneut eingestiegen mit alles rundum das Rad. Hoffe ihr versteht meinem Deutsch ein bisschen.. Ich bin auch gleich schon...
  4. K

Moin Nachbarn

Hallo denn, Hier einen Grüss aus Holland, 10 min von Aachen entfernt also fast ein bisschen Deutsch. Ich bin seit 3 oder 4 Jahren ein bisschen raus und bin jetzt wieder erneut eingestiegen.. mit alles rundum das Rad. Hoffe ihr versteht meinem Deutsch ein bisschen.. Ich bin auch gleich schon...
Zurück