Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich habe mal eine Frage. Ich möchte mein Cube Reaction SL verkaufen und bin jetzt am überlegen, ob ich es als komplettes Bike oder in Einzelteilen verkaufen soll. Da ich nicht das Fachwissen besitze, dachte ich mir ich frage mal nach.
Was meint ihr?
Da ich es irgendwie nicht schaffe eine Verkaufsanzeige im Bikemarkt zu schalten, versuche ich es mal hier.
Das Bike wurde einmal für ungefähr 20 km bewegt. Ich habe gemerkt, dass ich Rennrad fahren möchte. Mit im Preis sind enthalten ein paar Kombi Klickpedale von Shimano und MTB Schuhe von...
Das Problem ist ja, dass das Rohr zu kurz ist. es ist ungefähr 170 mm und ich brauche mindestens 220 mm.
Die Frage. Kann ich ein Rohr raufschweißen oder ein neues Einpressen?
Moin
Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir für mein Cube eine neue Federgabel gekauft (FOX Remote RL 100).
Leider musste ich fesstellen, dass das Steuerrohr viel zu kurz ist. Gibt es eine Möglichkeit das Steuerrohr zu verlängern, oder muss ich in den sauren Apfel beißen und mir eine neue Gabel...
Moin IBC User
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike. Zwei Bikes stehen zur Auswahl
Cube LTD Pro
Ghost SE 3000
Beide liegen beim Preis ungefähr gleich. (Cube ist 50 teurer)
Ich muss zugeben, dass ich persönlich das Cube vom Aussehen geiler finde.
Ich möchte mich aber nicht vom...
Hallo Schorsch2905
Ich habe ein Cube Reaction R 1 MAG Rahmengrösse ist 22". Das Bike ist fast wie neu. Ich bin bis jetzt 2 mal mit gefahren. Bei interesse hätte ich auch noch Helm Schuhe Trikot und Jacke. Das Bike soll 1200 kosten.
Gruss Kezman
Hallo Karsten
Danke für die Einladung. Wenn ich mein Bike habe, werde ich bestimmt darauf zurück kommen. Ich habe Eure Videos bei Youtube bereits bestaunen können. Sah sehr nach Spass aus. Sind denn bei Euch auch Einsteiger willkommen?
Moin
Hätte ich das Race bekommen hätte ich das auch sofort genommen. Da ist das Preis - Leiszungsverhältnis einfach unschlagbar. Ich habe das Reaction auch in Candy Blue genommen. Ich finde das unglaublich wie diese Farbe auf einen wirkt.:rolleyes:
Hi Franky 76
Ich bekomme in 2 Wochen mein neues Cube Reaction und bin auf der suche nach Bikern in Kiel. Vielleicht passt das ja bei uns und wir können mal ne Runde drehen.:daumen:
Danke für die Antwort. Ich habe nochmal rumtelefoniert und kein Laden hatte mehr das Race in 22". Nicht mal die Cubehändler in Österreich und Dänemark
Ich habe dann heute eine Probefahrt mit dem Reaction gemacht und war sowas von begeistert das ich das jetzt genommen habe. Mein Händler hat mir...
Moin Moin
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich war heute bei meinem Cube Händler und der sagte mir, das das LTD Race erst wieder im Oktober lieferbar ist. Ich war natürlich erstmal geschockt.:confused: Jetzt habe ich aber im Internet 2-3 Händler gefunden die das Bike noch verkaufen...