Aktueller Inhalt von KF_BIKER

1. K

Morewood

Joa...... Das würde mcih auch interessieren.... aber das is mir egal......
  2. K

Hardcore DH Bike

Ja schon aber ich kann es nich Online Kaufen... Und um es kaufen zu können müsste ich über 1000km fahren! Und das auch wieder zurück!
  3. K

Hardcore DH Bike

Okeey Mach ich! Vielen Dank!
  4. K

Hardcore DH Bike

Die Seite hab ich auch schon gesehen! Aber ich suche ne Seite wo Preise stehen und man das Bike online kaufen kann! Aber trotzdem danke!
  5. K

Hardcore DH Bike

Ich hab auuch noch n Foto
  6. K

Hardcore DH Bike

Hey Leude Ich binn immernoch am überlegen welches bike ich mir kaufen soll :confused: Ich habe schon eins gefunden aber ich weis nich wo ich es kaufen kann! Villeicht könnt ihr mir weiter helfen! Dragomir Factory DH :D Is ne Hammermarschiene!!!
  7. K

Kennt wer BeOne ?

Mein Dad hat Beone! Is nicht schlecht! Vom Rahmen sehr leicht aber die Gabel is zum wegschmeißen!
  8. K

Morewood

Hey Leude! Ich binn auf eure Hilfe dringenst angewiesen! Könntet ihr mir villeicht sagen welches bike besser is? Morewood Izimu oder Morewood Makulu Is echt wichtig! Danke scho mal im vorraus! MfG Pati
  9. K

Wer kommt aus >Kaufbeuren< ?

Also ich könnte auch noch mitfahren! Ich binn aus Mauerstetten! Is ja nich weit bis KF! MfG Pati
  10. K

Trial Kurs

Hey Leude! Ich hab da mal ne richtig schwere Frage! Könntet ihr mir sagen wo es in Deutschland (Bayern) nen Trial kurs gibt? Oder WO man ihn machen kann! Wäre echt voll geil! MfG Pati :)
  11. K

Trial MTB

Okey! Danke!:D
  12. K

Trial MTB

Hey Leude! Ich hab da mal ne richtig schwere Frage! Könntet ihr mir sagen wo es in Deutschland (Bayern) nen Trial kurs gibt? Oder WO man ihn machen kann! Wäre echt voll geil! MfG Pati :)
  13. K

Hallo Erstmal!!!

Ja! Hallo erstmal! Ich weis ja nich ob Sie´s schon wusten! Aber ich binn der Pati, binn 14 Jahre alt, Männlich! LOL Wenn jemand lust hat mir zu schreiben kann er das gerne machen! Ich hab auch Lokalisten! Name: SPEEDYPOWER Ja! Bis denne! MFG Pati :lol:
Zurück