Aktueller Inhalt von kgb11

1. K

Neu Kauf E-Fully ausstattung viele Fragen ?

Welches Nachbarforum ? Freundlicher Gruß
  2. K

Neu Kauf E-Fully ausstattung viele Fragen ?

Hallo, ich möchte mir ein neues E-Bike Kaufen. Hatte bis jetzt ein Cube AMS 125. Bin 1,90 groß und habe aktu. 110KG auf den Rippen. Möchte eine Sram Elektrische Schaltung haben, weis nicht ob es noch die XX oder XO linien gibt. Motor sollte ein Performance Line CX Gen5 oder evtl. ein DJI...
  3. K

Cube Attention 2016 besser alternative ?

Hallo also sie geht 3 mal die woche ins Fitness Studio Berge mag sie so naja sie wiegt 60 kg bei 1.80. So und sie war leider schwer krank und hat mit der luft ab und an mal schwierigkeiten. Danke Mfg.
  4. K

Ok was hat deine Partnerin für eines welches sollte ich mal anschauen ?
  5. K

Hallo naja meine Partnerin sagt knapp 14kg wäre OK was meint Ihr Frauen sind halt mehr auf die Optik vom bike Mfg.
  6. K

Hallo, meine Partnerin möchte das Cube Bike http://www.cube.eu/produkte/hardtail/attention/cube-attention-whitenblack-2016/ gibt es besser alternativen wichtig ist Ihr die Farbe Schwarz Weis und das es nicht so schwer ist. Was meint ihr ? Danke Mfg
  7. K

Flat Pedale für Cube AMS125 BJ. 2007

Hallo ja warum nicht das rad steht sehr gut da hast du eine andere alternative ?
  8. K

OK danke die sind ok wird zur Montage Spezial Werkzeug benötigt ?
  9. K

Hallo also leicht und robust keine preis limit. Mfg.
  10. K

Hallo ich suche richtig gute Flats für mein beike habe Schuhgröse 44. Welchr sind gut und sehen auch gut aus. Mein AMS ist schwarz. Mfg.
Zurück