Aktueller Inhalt von kgoran79

1. kgoran79

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ging mir genauso. Habe dann eine Mail geschrieben und innerhalb von 24 Stunden war das Geld auf dem Konto.
  2. kgoran79

Bei mir haben sie auch nach der IBAN gefragt, aber auf dem Beleg den sie mir zugeschickt haben ist die Revolut Kartennummer. Wie geschrieben, die Mail über die Rückerstattung kam heute so gegen 15 Uhr, auf Revolut sehe ich bis jetzt nichts.
  3. kgoran79

Wie ist eure Erfahrung, wie lange dauert es bei einer Rückzahlung bis das Geld auf dem Konto ist? Habe damals mit Revolut Einwegkarte bezahlt und heute die Mail über die Rückerstattung bekommen, auf dem Konto ist aber bis jetzt nichts angekommen.
  4. kgoran79

Genau, und manche haben den Laufradsatz schon im Dezember geliefert bekommen...
  5. kgoran79

Gerade die Mail bekommen, dass der am 7. Dezember bestellte Crankbrothers Laufradsatz storniert wurde: "Dear Sir, unfortunately the supplier will not deliver the goods. Could you confirm your iban for refund please ? Best regards Nieves RCZ" CRANKBROTHERS WHEELSET SYNTHESIS E-BIKE MULLET F29”/...
  6. kgoran79

wann hast du bestellt?
  7. kgoran79

Sind das die hier? CRANKBROTHERS WHEELSET SYNTHESIS E-BIKE MULLET F29”/ R27.5” (15X110MM / 12X148MM) SHIMANO 11SP BLACK (GM001893/GM001894) Habe am 7. Dezember bestellt, immer noch en cours... Könntest du bitte paar Bilder hochladen? Danke
  8. kgoran79

Wann hast du bestellt? Meine Bestellung vom 9. November ist noch en cours
  9. kgoran79

Wie macht ihr das? Bin auf der finnischen Seite, packe die Produkte in den Warenkorb, wende den Code an und logge mich ein. Jetzt darf ich aber nur eine finnische Adresse als Versandadresse angeben, bei der Länderauswahl gibt's außer Finnland nichts anderes. Das gleiche bei Italien. Sorry für...
  10. kgoran79

Sigma Rox 11.1

Keine Ahnung was das verursacht hat, habe auch die neuste iOS und Sigma App Version drauf. Seitdem die Hintergrundaktualisierung ausgeschaltet ist, ist der Akkuverbrauch wieder i.O.
  11. kgoran79

Sigma Rox 11.1

Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, dass die Ride App (iOS Version) den Handyakku leersaugt, obwohl sie nicht in Benutzung ist? Habe gestern bemerkt, dass mein Handy auf einmal leer war, obwohl ich es nicht benutzt habe. Heute habe ich mal in den Einstellungen nachgeschaut und die Ride...
  12. kgoran79

Banshee Rune V3

Hi, verkaufe meinen Rune V3 XL Rahmen, wenn jemand Interesse hätte: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1612445-banshee-rune-v3-xl-2021
  13. kgoran79

Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

Hi, verkaufe meinen Rune V3 XL Rahmen, wenn jemand Interesse hätte: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1612445-banshee-rune-v3-xl-2021
  14. kgoran79

Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

Habe mir paar Tests angeschaut, auf allen Bildern ist der so montiert: Also ist die Beschriftung auf meinem falsch. Kann mal passieren 8-)
  15. kgoran79

Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

Kann es sein, dass beim Argotal die Laufrichtung falsch angedruckt ist? Die Abrundungen der mittleren Stollen schauen wirklich nach hinten?
Zurück