Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche einen:
3x10
Frontpull
Direktmount Umwerfer
Der Shimano SLX FD-M7000-10-D bietet diese Anforderungen.
Gibt es den Umwerfer als XT-Version?
Die 8000er Reihe hat ja 3x11 und die scheinen nur mäßig gut zu funktionieren...
Eventuell hat ja jemand einen besseren Marktüberblick...
Hi,
ich kann jetzt kein Canyonspezifisches Problem herauslesen.
Es ist ganz normaler Bikealltag. Eiernde Bremsscheiben, schlecht arbeitende Dämpfer
oder mal ein Rahmenbruch gibt es bei allen Bikeherstellern.
Ich habe den Eindruck die Erwartungshaltung vieler Käufer deckt sich nicht mit
dem...
Hi,
Ne ne, du bist schon richtig.
Der Anfängerlevel ist und bleibt bei diesem
Thread. Ich rede da von bis zu S2!
BTW:
Es kommt auch immer darauf an wie man Trails angeht. Z. B. bei der Downhillstrecke steigt der Schweirgkeitsgrad mit dem Speed und ob man die Kicker nutzt oder umfährt...
Ich guck wenn "Ihr" dabei sein wollt, dass die "Hinterradversetzer" auch dabei sind!
Wenn ich mit den Endurofahren unterwegs bin, komm ich mir mit meinem 29" Rad immer vor, als ob ich mit dem Trekkingbike mitdürfte...
...da passierts dann schon, dass ich von 20 Serpentinen 2 Schaffe...
Hi,
Rein aus Neugier. Was bevorzugst du denn?
Bertaburg- / Bosslertrail / oder die Südhänge um Bad Dietzenbach. Fahren die "Dienstagsbiker" unter der Woche ist aber für Anfänger nich so geeignet. Mit meinem Trail/TourenMTB und meinem Können bin ich da am Limit.:)
Hi,
Sorry überlesen war schon seit langem nicht mehr mit dem PC auf dieser Seite...
...hab da wohl die Antwort in das Telefon gefriemelt und mangels Übersicht nix mitbekommen.:rolleyes:
Sobald es das Wetter es hergibt möchte ich schon was machen und melde mich hier auch. 4-5 Grad dürften...
Hi,
Bertaburg:
Ich wohne quasi unter der Bertaburg. :D
Am Anfang des Threads steht ja was von Boll
Unweit der Bertaburg gibt es auch eine Trailstrecke der Bone Fackers
Keine 100m davon entfernt ist ein Grillplatz.
Einmal im Jahr veranstalten wir dort einen Fahrtechniktag mit Feuer, Würstel...
So in etwa ist ja auch der Plan.
Her Heidegraben ist ja nur der einzige zum Trail-Teil. Und da ich lieber zu Anfang hochfahre ist ein Start in Beuren oder Neuffen angedacht...
Sobald das Wetter mitmacht möchte ich (und wahrscheinlich ein Kumpel) das erkunden. Würdet ihr mitwollen?
(Beim Scoutig...
Ich hab folgendes im Hinterkopf:
Beim Heidegraben starten, Dann an der Südseite der Baßgeige bis vor zum Beurener Fels und dann den Wanderweg runter... -Als Traileinheit- ...wie man das zu einer feinen Runde verbindet ist Ziel der Erkundung... :D
Ok!
Ich werde mich melden...
Ein paar Kirchheimer sind seit Mitte 2017 bei mir auf der Liste. Die hab ich noch nie gesehen... Es wird also Zeit, für ein paar Touren in Eurem Gebiet.
Kennt ihr Euch auf der Baßgeige aus da gibt's noch ne Tour die ich erkunden möchte...
Grüße
Nee gibt es nicht. Aber die Arbeitsschritte zwischen Lager bzw. Laherschale einpressen unterscheiden sich kaum...
Ein Verkanten kann auch hier ernsthafte Probleme verursachen.
Daher wirklich ein Werkzeug leihen oder selber bauen...
Generell ist es nicht so super ein Lager in Alu...