Aktueller Inhalt von Khakiflame

  1. Khakiflame

    Suntour RS18 Triair 3CR

    ich hab einen im bikemarkt, wer einen sucht. 2 mal gefahren, wird nur verkauft weil er nicht in den neuen rahmen passt.
  2. Khakiflame

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Also ich fahr den RS Super Deluxe Coil Ultimate, mit 450er feder bei 75kg komplett gewicht
  3. Khakiflame

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    der rot cascade ist gerade im sale, 220 statt 320 nur mal so :-)
  4. Khakiflame

    Cane Creek - Helm fork

    ja
  5. Khakiflame

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    ich habe, nachdem ich auch 9 monate auf meinen rahmern gewartet habe und er nicht gekommen ist, mir dann ein komplett bike zugelegt. alles dran gebaut was ich wollte und den rest verkauft. lieber so als gar keines zu bekommen...ist zwar nur ein c rahmen aber es ist ein 5010 v4 und darum ging es...
  6. Khakiflame

    MTB-News User Award 2023: Freeride-Bike des Jahres

    da fehlt die anrede ;-), nur wegen Rechtschreibung
  7. Khakiflame

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    ok danke, am piggybag?
  8. Khakiflame

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    ja als 210x55
  9. Khakiflame

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    ich hab den super deluxe ultimate coil drin, macht schon laune der dämpfer, kein vergleich zum air der drin war. allerdings ist er gegen ende wirklich hab hart und das bike bockt ein wenig, aber da bin ich dran. den dämpfer würde ich gerne mal mit dem cascade fahren, aber erstmal so probieren.
  10. Khakiflame

    MTB-News User Award 2023: Freeride-Bike des Jahres

    find ich gut , sollen sie alle versender bikes fahren, kann man sich endlich wieder von der masse abheben
  11. Khakiflame

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Hier endlich mein 5010 in der Herbst-Edition 8-) Da mein bestellter Rahmen von Januar immer noch nicht gekommen ist, wurde es jetzt ein komplett Bike. Ein paar Sachen sind schon umgebaut, aktuell warte ich noch auf den neuen RS-Super Deluxe Coil Ultimate. Ride On
  12. Khakiflame

    Erster hessischer Landesschulwettbewerb im Mountainbiken: Rückblick aufs Event in Ober-Ramstadt

    bei dem nur für vereinsmitglieder gebe ich dir recht, das läst sich nicht durchsetzen, da es im öffentlich raum, sprich wald befindet. und es muss nicht an jeder ecke einen trail geben, nur ein paar da wo sie sinn ergeben oder gebruacht werden . und da ist dann kein fussvolk zu finden. überigens...
  13. Khakiflame

    Erster hessischer Landesschulwettbewerb im Mountainbiken: Rückblick aufs Event in Ober-Ramstadt

    ich rede von der akzeptanz des sports an sich. hier gibt es genügend die einfach nicht einsehen wollen, das mtb mehr ist wie auf waldwegen zufahren. und die 3 sachen da, wir brauchen mehr legale möglichkeiten und trails...
Zurück
Oben Unten