Aktueller Inhalt von Khali

1. K

suche bikemädel aus raum köln

Hallo Dude! Danke für die guten Wünsche. Mal sehen, wie lange ich "flugunfähig" sein werde. LG, Khali
  2. K

Hi Dude! Sorry, bin ein wenig spät mit meiner Antwort. WE ist bei mir sehr schlecht. Nicht nur das. Im Moment ist alles schlecht, denn am Sonntag hat mich beim Joggen ein MTBiker auf die Hörner genommen, der einem Hund ausweichen musste. Habe eine Rippenprellung und ein verstauchtes...
  3. K

Aus Köln und neu hier

Hi, ach herrje, das hört sich ja hochwissenschaftlich an. Das ist doch wohl eher was für Leistungssportler oder? Wenn ich sportlich unterwegs bin höre ich in mich hinein und wenn ich den Eindruck hatte, dass ich es zu doll treibe (ich gehe gerne an die Grenze) habe ich halt die Belastung...
  4. K

Hi Dude! Wenn es geht im Königsforst oder Siebengebirge. Dort allerdings die nicht so schwierigen Touren, bin dafür noch nicht so sicher auf dem MTB. Es mangelt noch an der richtigen Fahrtechnik. Bin vor zwei Jahren vom Rennrad aufs MTB umgestiegen. Ich wollte mal an der Sieg fahren aber...
  5. K

Aus Köln und neu hier

Hi on any sunday, das Regionalforum! Das habe ich gesucht, aber im Forum kam bisher keine Antwort. Jetzt ist das ja geklärt. Danke! Hi machinegunbaby, "G2 Trainingsplan" - was ist das? Ich fahre auch Straße wenn es nicht anders geht, aber lieber durch die Natur. LG, Khali
  6. K

Hola Hombres + Conchitas !!!

Na dann: Hals und Beinbruch!
  7. K

Hi Dude! Wo fährst du denn so? LG, Khali
  8. K

Hallo! Durch die Kölner City mit dem Rad heizen? Ich bin doch nicht lebensmüde! Da gibt es doch schönere Orte, auch schon bei uns in der Nähe. Aber mit einer Vermutung hast du Recht: Alleine möchte ich nicht herumheizen - das ist zu öde. Ich beginne ja gerade erst meine Suche nach Bikern, bei...
  9. K

Hallo, ich habe heute wohl die falsche Brille auf - oder liegt es daran, dass ich auch neu hier bin und mir der Durchblick noch fehlt? Keine Ahnung. Aber: Wo finde ich denn das Regionalforum zu Köln und Bonn? Die Suchfunktion hat mich da auch nicht weitergebracht. Gruß Khali
  10. K

Aus Köln und neu hier

Hallo allerseits, auf der Suche nach Routenvorschlägen bin ich hier gelandet und ich freue mich darüber, denn dieses Forum und die gesamte Präsentation gefallen mir sehr gut. Ich fahre MTB und würde gerne mit Gleichgesinnten unterwegs sein. Ich komme aus Köln und von hier aus ist man in einer...
  11. K

Hallo Dude! Du musstest ja lange auf eine Antwort warten. Erstaunlich. Hoffentlich hast du die Hoffnung noch nicht aufgegeben und schaust mal rein in deinen Thread. Durch Zufall bin ich über dieses Forum "gestolpert" - also neu hier. Solche Sprünge wie auf deinem Foto kann ich nicht...
Zurück