Aktueller Inhalt von Khan1

1. K

Erstes HardTail, 3 Modelle, alle 799€, welches Kaufen ???

Also um es noch einmal zusammen zu fassen: für 800€ ist das beste was man NEU bekommen kann entweder das Canyon GRAND CANYON AL 4.9 oder Radon ZR TEAM 7.0 und hier soll ich quasi nur nach dem Aussehen entscheiden weil die Aus- stattung der Räder von der Qualität her gleich ist ?
  2. K

Was würdest du anstelle der Modelle für 799€ kaufen ? Mit der Geometrie habe ich mich nicht auseinander gesetzt. Das Specialized soll von der Geometrie her ein wenig gestreckter sein. Das Radon eher ein wenig aufrecht und was das Canyon angeht kann ich dazu nichts sagen.
  3. K

ok danke euch. kleine frage noch: ist es sehr abwegig sich zusätzlich oder im laufe der zeit noch einen Satz schmalere glatte(Slicks oder glatte mit leichtem Profil) Reifen zu Kaufen die man die meiste Zeit im Alltag und im Sommer wenn man zu 80% auf der Straße/Asphalt unterwegs ist, zu kaufen ...
  4. K

Achso ok, sieht wohl echt so aus als ob das Radon das beste der 3 Räder ist. Die beiden Farbvarianten des Radon sind aber leider nicht die schönsten. Das ist zwar schade aber die Entscheidung wird bei mir nach Hardware/Ausstattung gefällt und nicht nach Aussehen. Würdet ihr eher die...
  5. K

Servus, wollte mir mein erstes mtb holen für 800€ max. Und da das Budget bei 800 liegt wird es auf jeden- fall ein Hardtail. Habe die letzten Wochen den Markt, das Internet und diverse Zeitschriften durchforstet und es haben sich 3 Modelle herauskristalisiert und würde gerne von euch wissen...
Zurück