Aktueller Inhalt von KHaz14

  1. K

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Besten Dank! Offensichtlich wurde bei der Montage in die falsche Kiste gegriffen. Die 36,4mm gehören wohl ans Rage. Mal schauen, ob ich jemanden für eine Nachlieferung erreiche
  2. K

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hi Leute, kann mir jemand sagen, welches Maß die Sattelklemme bei eurem Tyee CF (M) hat? Ich habe am Wochenende mein Tyee bekommen, bei welchem sich die Sattelstütze bei der kleinsten Einwirkung im Sattelrohr dreht. Montiert ist eine 36,4mm Sattelklemme, die mir zu groß erscheint...
  3. K

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Heute wurde völlig überraschend und ohne Ankündigung mein Tyee geliefert (CF/M/27,5"/Fox)... Bestellstatus steht immer noch auf "in Bearbeitung". Hatte nie Kontakt zum Support. Kurbel wurde ohne Rücksprache getauscht. (SRAM NX statt Truvativ Descendant) Geht aber irgendwie in Ordnung...
Zurück
Oben Unten