• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Khira

1. K

Kleidung von Aldi und Lidl

Ich hab mir beim Lidl ein paar von den Socken geholt. Relativ dick, aber für den Herbst ganz ok denk ich -> dürfen bleiben Arm-und Beinlinge in S mal getestet -> viel zu groß, gehen zurück Trikots fand ich vom Material nicht so ansprechend durfte also gleich im Laden bleiben. Irgendwie hatte...
  2. K

Shimano Click'R Pedale - Erfahrungen?

Hallo, ich habe mit großem Interesse deinen Bericht gelesen, da ich früher selber mit SPD gefahren bin, mich aber nach ein paar unsanften Landungen nie wirklich wohl damit gefühlt habe. Das mit den Click´r klingt richtig gut. Hab ich das richtig rausgelesen, daß es von den Schuhen her keine...
  3. K

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Wenn ich meinen frage bekomme ich ein "draufsitzen und losfahren" zu hören :rolleyes:
  4. K

Ich auch nicht! Ich hab am Sonntag meinen Fahrtechnik-Kurs *hibbel hibbel*
  5. K

Nachdem sich die vorhergehende Schreiberin auch als Anfängerin geoutet hat traue ich mich auch mal mich hier vorzustellen. Ich bin 32 Jahre alt, war jahrelange totale Sportverweigerin und hab aber vor einigen Monaten mit gaaaaanz langsamem Laufen begonnen. Irgendwie wurde mir das aber zu...
Zurück