Aktueller Inhalt von Khiru

  1. Khiru

    Kaufberatung Hardtail 400-800€

  2. Khiru

    Kaufberatung Hardtail 400-800€

    *push*.... hat da wirklich niemand was zu zu sagen?... =S
  3. Khiru

    Kaufberatung Hardtail 400-800€

    Hallo Leute, nach langer Abstinenz will ich endlich wieder auf die Räder... zZt behelfe ich mir mit einer alten Gurke von Decathlon, die ich mich nicht in den Wald mitzunehmen traue =P Was ich suche: Hardtail, unter 14kg, Scheibenbremsen. 2012 oder 2013er Modelle wären in der Auswahl. es...
  4. Khiru

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Wir sind morgen leider mit Umziehen bschäftigt..da werden wir also nicht kommen können...=/
  5. Khiru

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Ja, letzten Samstag war schon echt angenehm und auf jeden Fall mal gut für die Kondition- da hat das Frühaufstehen sich wirklich gelohnt... Freue mich auf Samstag- wollen evtl bei so ner Sight-seeing-CC-tour mitmachen- sind halt längere Strecken, wo´s dann auch ma nett ist- also viel flüssiges...
  6. Khiru

    Biker Im Raum Recklinghausen

    MOrgen wird bei uns schlecht-wollte auch eigtl nach Steele, aber wir haben den Termin zum Mietvertrag unterschreiben( @Polttler: wir ha´m ne Bude!!!) danach noch klamotten vorbeireten usw für Party abends und Sonntag muss zumindest ich leider arbeiten( abgesehen von Kopp!). Hoffe, dass wird...
  7. Khiru

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Ich will´s mal im Keim ersticken: ich mag das schöne saubere Unterforum jetzt nicht mit Geflame voll haben- lasst´s gut sein.:daumen: das Foto sieht, trotzdem es recht dunkel ist, ziemlich cool aus- respect an den Knipser.:cool: K.
  8. Khiru

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Leider haben der Pottler und Dr.Ums so dicke Schlitten, dass man sich tatsächlich totstrampelt, bevor man oben ankommt- bei Fhal ist´s grenzwertig, würd ich sagen....seine neuen Schluppen halten sich auch schon ziemlich am Boden fest....:lol: Ich fahr´gerade das Cube vom Warpax- und weiß...
  9. Khiru

    Biker Im Raum Recklinghausen

    *heuel* Ich prostituiere mich als Putzlappen bei meiner Oma....hmpfl!!:(
  10. Khiru

    Biker Im Raum Recklinghausen

    @ D.C: kann es sein, dass das nicht dein einziges Bike ist? enn ich mich nicht täusche, haben wir dich schon das ein oder andere Mal am Hbf auf´m Gleis rumlaufen sehen- da war des aber nich rot... K.
  11. Khiru

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Ich bin leider ohne Bike in Hagen
  12. Khiru

    Schutzbekleidung für Frauen

    Hi, ja, wir waren nicht in Dortmund, sondern in Bochum- bei Rockers. Meiner unerfahrenen Meinung nach ist der Shop relativ groß und hat auch eine annehmbare Auswahl. Da wir vorher angerufen haben, konnten sie direkt noch ein bisschen ihr Sortiment gezielt aufstocken, für uns- wirklich sehr...
  13. Khiru

    Schutzbekleidung für Frauen

    ahh, super- das hört sich schonmal gut an. Jetzt am Samstag werden wir auch nach Dortmund juckeln um da in nem Shop, den Fhal aufgetan hat mal Oberkörperschutz zu begutachten und evtl direkt mitzu nehmen- die werden wohl auch das ein oder andere an Shinguards da haben. Danke nochmals...und...
  14. Khiru

    Schutzbekleidung für Frauen

    hmpf..-weiß also keiner nen Rat? *heul* najut, muss ich halt quasi auf gut Glück "irgendwas" bestellen, um dann zurückzu schicken. k.
  15. Khiru

    Schutzbekleidung für Frauen

    Hi, danke schonmal für´s Feedback- mit dem Händler hatte ich/ wir durchaus auch schon überlegt ,aber das in unsere Näher ist eher "kleine Klitsche" und würde wohl auf Anfrage bestellen- aber da wäre wohl dasselber Problem, wenn ich es mir so bestellen würde- passt es nicht, müsste es...
Zurück
Oben Unten