Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich wollte mal eure Meinung zu Felgen ohne Ösen wissen, welche für Dirt/Street/FR und co gedacht sind. Baue mir ein 26er D/S Bike auf und habe mir die NS Fundamental zukommen lassen. War halt billiger aber hat keine Ösen und hab gehört, dass das nicht zu empfehlen ist. Zur Not soll es...
Hallo,
vielleicht interessiert es ja jemanden der einen Bikeladen hat und sein Schaufenster bzw. die Bikes mal schön ausleuchten möchte :)
http://cgi.ebay.de/5-Halogenmetalldampf-Lampen-70W-ANSORG-Downlights-/270573125381?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Lampen_Licht_Leuchten&hash=item3eff6a3f05
wenn du noch garantie hast, bekommst du nen neuen rahmen und alles ist wieder gut.
fahren bis die streben reissen wäre nicht zu empfehlen, kann ganz böse enden...
keine garantie? alu schweissen ist keine einfache sache, das könnte dir nur ein aluschweissprofi machen, wenns überhaupt geht...
vielleicht will er auch mal nen backflip probieren, den ersten würd ich auch ins foampit machen ;)
ich weiss ja nicht wie es bei ihm in der umgebung ausschaut aber ne gute alternative wäre ein LAKEJUMP ! :daumen:
kost nix, oder kaum was und kann nass werden
dann würd ich aber nicht das beste...
Hallo!
Ich suche günstige und trotzdem leichte Kurbeln.
Bin auf diese hier gestoßen KLICK
Die Preisunterschiede sin dja schon etwas größer und ich wollt fragen was gegen diese Kurbeln spricht. Fährt die jemand, kann mir jemand andere in der ungefähren Preisspanne empfehlen?
Bitte um Rat und...
nee hast du nicht
dann kauf dir doch eins... gibt viele verschiedene in ner menge farben
die frage " welches bike" wird hier sehr oft gestellt, guck doch was aktuell empfohlen wird :daumen: