Aktueller Inhalt von kibe

1. K

Suche Suche 1994 Parkpre Team Gabel

Vielen Dank.. da war ich zu langsam..
  2. K

Suche Suche 1994 Parkpre Team Gabel

Hallo zusammen.. Suche für ein aktuelles Projekt eine Parkpre Starrgabel wie hier bei dem verkauften Bike.. https://www.mtb-news.de/forum/t/1994-parkpre-team-925-tange-ultralight-pulstar-araya-rm400-deore-lx-verkauft.908910/ Falls jemand kennt der wen kennt.. Danke ✌️
  3. K

Erledigt Laufradsatz Araya mit Deore DX Naben, Araya TM 18 Felgen

Hallo zusammen.. ich suche für mein Scott Boulder genau diese Felge für vorne.. Falls jemand kennt der wen kennt..
  4. K

Kona Gravel und Drop-Bar Thread: Sutra, Rove & co.

Ja.. stimmt. Vielen Dank!
  5. K

..100€. Bin froh dass er überhaupt was zurück erstattet hat.. Hab nun eine 170er Garnitur bei Kleinanzeigen gefunden..
  6. K

Weisst du zufällig ob die Grx Kurbel auf das Tretlager der Prowheel kurbel gepasst hat? Oder musste man das auch tauschen? Ich bin grad an einer Grx 600 kurbel dran.. Und übrigens hat sich der Verkäufer auf eine Preisrückerstattung eingelassen..
  7. K

Hallo zusammen!! Bin neu hier in der Runde und seit Dienstag stolzer Besitzer eines Kona Sutra Rh52 bei 1,77m .. Ich denke ich kann mich glücklich schätzen dieses Jahr ein Rad ergattern zu haben.. jedoch wurde mir auch eine „prowheel“ kurbel anstatt der bestellten Grx geliefert. Und der...
Zurück