Aktueller Inhalt von KICE

1. KICE

[Suche] Thread

suche rechten bremsgriff für hs33 bitte melden!!
  2. KICE

[Verkaufe] Thread

hi leute ich habe nochmal nachgedacht und alles und verkaufe mein 20"KOXX XTP long komplett für 700€... wenn ihr fragen oder interesse habt dann schreibt mich an.. weitere bilder sind in der gala... neues bild kommt heut noch...
  3. KICE

[Verkaufe] Thread

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5298405#post5298405
  4. KICE

[Verkaufe] Thread

ey ihr könnt euch auch nur lustig machen wa ihr vögel wenn ihr kein interesse für das bike habt könnt ihr dazu auch einfach mal die klappe halten... und außerdem das einzigste was geklaut wurde bist vllt du..... das fahhrad wird nur noch komplett verkauft für 800€..... also ran...
  5. KICE

[Verkaufe] Thread

hallo verkaufe mein 20" koxx xtp long... bilder in der gala... wenn fragen anschreiben... wird auch in einzelteile verkauft... beide laufräder jeweils 200€ rahmen 300€ magura louise...100€ hs33...30€ lenker 50€ pedalen 20€(wie neu) tretlager 100€... kurbeln...60€...
  6. KICE

[Verkaufe] Thread

dann haben wa uns ja jetzt alle wieder eingekriegt wa.....
  7. KICE

[Verkaufe] Thread

1.ja man müsste schon zählen können..... 2.kann dochs ein und wenn nich was kümmerts dich....
  8. KICE

[Verkaufe] Thread

hallo verkaufe mein 20" koxx xtp long... bilder in der gala... wenn fragen anschreiben... wird auch in einzelteile verkauft... beide laufräder jeweils 200€ rahmen 300€ magura louise...100€ hs33...30€ lenker 50€ pedalen 20€(wie neu) tretlager 100€... kurbeln...60€...
  9. KICE

[Verkaufe] Thread

10. KICE

[Verkaufe] Thread

hmm najut hast schon recht aba egal...man kann ja drüber handeln;)
  11. KICE

[Verkaufe] Thread

was schaff ich??
  12. KICE

[Suche] Thread

hallo suche käufer für mein 20" koxx xtp long... bilder in der gala... wenn fragen anschreiben... wird auch in einzelteile verkauft... beide laufräder jeweils 200€ rahmen 300€...(drei kleine beulen und leichte kratzter;) magura louise...100€ hs33...30€ lenker 50€ pedalen...
  13. KICE

[Verkaufe] Thread

muss schnell verkauft werden;)..brauch das geld
  14. KICE

[Verkaufe] Thread

hallo verkaufe mein 20" koxx xtp long... bilder in der gala... wenn fragen anschreiben... wird auch in einzelteile verkauft... beide laufräder jeweils 200€ rahmen 300€ magura louise...100€ hs33...30€ lenker 50€ pedalen 20€(wie neu) tretlager 150€... kurbeln...20€...
  15. KICE

[Verkaufe] Thread

hallo leuties will vllt mein 20" koxx xtp long verkaufen... bilder in der gala.... wenn fragen dann schreiben?!?!? 800€..
Zurück