Aktueller Inhalt von Kickstart

1. Kickstart

Suche Cyclocross Gabel

suche eine Carbongabel mit Aluschaft für den Aufbau meines Ridley Crosswind-Rahmens. Wer was derartiges rumliegen hat, bitte melden! :cool:
  2. Kickstart

Suche Cyclocross-Rahmen

hab leider noch immer nix gefunden - nen stahlgeröhr wäre natörlich traumhaft... ;)
  3. Kickstart

Suche Cyclocross-Rahmen

nope, 55 sind die oberrohrlänge, die ich suche. 54 cm ginge auch... ;)
  4. Kickstart

Suche Cyclocross-Rahmen

suche immer noch...
  5. Kickstart

Suche Cyclocross-Rahmen

Hallo Zusammen, suche einen CC-Rahmen für den Aufbau eines Zweit-/Stadt-/IchhabSpaß-Rades. :) Oberrohr sollte 55 cm haben, Rahmenmaterial gern aus Stahl, Alu natürlich auch, an Carbon hingegen hab ich keinerlei Interesse. Am Besten wäre es, wenn eine passende Gabel dabei wäre... Angebote...
  6. Kickstart

Zeigt her eure Rennräder!

yepp - die mogeln sich reflexmäßig immer wieder dran... ;)
  7. Kickstart

Zeigt her eure Rennräder!

mein casati stahl-ross:
  8. Kickstart

Koga Miyata Crosser zu verkaufen

hast ne pn!
  9. Kickstart

Das ideale Einsteigerrad

bei dem preis kannste auch nen ridley oder quantec mit 105er bekommen, die für mich imho mehr street-credibility haben. und nach gewicht würde ich bei dem preisgefüge auch nicht schauen, eher nach zuverlässigkeit!
  10. Kickstart

Crosser bis 1700€ ?

bei bike-palast beispielsweise?
  11. Kickstart

Empella

hab auch grad nen gebrauchten rahmen samt gabel geschossen und werde den jetzt langsam aufbauen. wenn ich fertig bin, gibts fotos! ;)
  12. Kickstart

Bilder Crosssaison 06/07

gibt echt nen paar goile pics hier im fred - super, dass die hier dann auch eingestellt werden! :daumen: was mich wundert: ich hab ja kaum jemanden gefunden, der auf empella unterwegs ist - eigentlich sogar keinen... dabei war das doch mal DIE marke im rennzirkus bei den crossern...
  13. Kickstart

Bilder Crosssaison 06/07

vollste zustimmung - und das nicht nur, weil ich kein hänfling bin... :daumen:
  14. Kickstart

Das ideale Einsteigerrad

watt macht ihr bloß immer mit euren sachen? :confused:
  15. Kickstart

Das ideale Einsteigerrad

verstehe - schau dir mal hier den quantec-crosser an: http://www.bikeprinz.de/ den rahmen gibt es auch in weiß und allen möglichen ral-farben... oder sprich mal mit elmar... ;)
Zurück