Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Krass. Also dass man sein Rad nicht im lebendigen Friedrichshain an der Warschauer Brücke guten Gewissens abstellen kann, ist nachvollziehbar. Aber inzwischen weitet sich das ja immer mehr auch in private Keller außerhalb Berlins aus. Das macht mir Angst.
Ich staune immer wieder über euer Fahrkönnen. Ich habe mich auf meiner letzten Runde vor ein paar Tagen im Hessischen seitlich in den Waldboden gelegt. Weiß noch immer nicht, warum. War eine ziemlich enge Kurve, die ich aber langsam gefahren bin. Der Boden war sehr locker und sandig - ich...
Wer hat dich denn aufgefordert, dich zu stressen? Du sagtest, du hast einen ähnlichen Weg hinter dir und ich habe dich gebeten, mal zu sagen, wie du die Abnahme geschafft hast.
Sehr produktiver Beitrag. Danke.
Du schlägst vor, gesunde Öle wie Rapsöl, Olivenöl und Leinöl zu nehmen und wenn...
Wer sagt denn, dass ich das nicht eh schon zu mir nehme? Warum also umsteigen?
Also Almased als Weg zur Ernährungsumstellung zu empfehlen - sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen. Davon abgesehen will ich eben KEINE Diät machen.
Dann werde doch mal konkret. Im Moment liest sich das...
Ich schrieb: Beispieltag.
Natürlich esse ich weder jeden Tag Fleisch noch jeden Tag vier Eier.
Wenn ich mir den LOGI-Ernährungsplan (Buch "Mehr vom Sport") anschaue, scheint Quark 20% nicht schlimm zu sein. Gerade unter dem Gesichtspunkt, dass man eben nicht auf Teufel komm raus an Fett sparen...
Kannst du kurz schildern, wie du die 22 kg runterbekommen hast und wann der Körper die Umstellung geschluckt hat und es abwärts ging?
Ich frage, weil: Ich (w, 165 cm, 85 kg) mache jede Woche Sport (im Schnitt ca. 50 km Rad pro Woche, ca. 20 km Laufen, eine Runde Golf - sollten ca. 3.000 kcal...
Ich will ja auch nicht Tubeless fahren ;-)
Und auf der Packung von Doc Blue Professional steht, dass es sowohl für Schläuche mit wechselbarem Ventileinsatz als auch für Tubeless geeignet ist.