Aktueller Inhalt von kidbul

1. K

Reign X0 2013 Expolisonszeichnung / Lagerwechsel

danke, danach hab ich gesucht! mit welchem werkzeug hast du eingepresst, is ja wohl nicht so einfach, weil teilweise schräge auflageflächen? danke und lg
  2. K

CNC Hülse 10mm für Lyrik (2013)

Hallo, suche zur Federwegserweiterung von 160 auf 170 die obige Hülse oder ähnliches. Hat wer was anzubieten? Thx und lg
  3. K

kettenstrebe delle/riss, was tun?

nachtrag: übern bikestore.cc in wien wurde der hinterbau in 3 tagen geliefert für 220 euro. lager waren eingepresst, dazu alle achsen, schrauben, ringe und ein schaltauge. find ich sehr okay. lg sven
  4. K

schon klar, is keine garantie, habs kapiert. hab den händler kontaktiert, die werden sich bemühen, was aufzutreiben. is ja ein 2013 modell und somit nicht ausm museum. danke an alle für eure beiträge.
  5. K

erstmal danke an alle poster. letzte frage: is das ein fall für die lebenslange giant garantie aufn rahmen?
  6. K

okay, so hat der hinterbau wohl keine zukunft... noch: schweissen der alustrebe irgendwie sinnvoll?
  7. K

der oberste is eigentlich ein glatter durchbruch, klein, aber doch...
  8. K

hab die erkennbaren mini risse einkreist....
  9. K

okay, danke erstmal. irgendwer erfahrungen, ob da schweissen lassen was bringt?
  10. K

hi, bin mit dem fully auf ein zaunpfosten gerutscht, der führungsnippel der bremsleitung hat die kettenstrebe eingedrückt mit minianriss. bedenkenlos weiterfahren? zum aluschweißer? hinterbau tauschen? is ein giant reign x thx für alle hinweise!
  11. K

Lyrik R - Mission Control DH nachrüsten?

Jetzt kenn ich mich aus, danke für deine kompakte Erklärung! Wäre für meinen Zweck (einfache LS Dämpfung der Gabel gegen Abtauchen in stark verblocktem, technischen Gelände) eventuell die einfache Motion Control Dämpfung ausreichend und könnte die mit der vorhandenen Zugstufe verwendet werden...
  12. K

Lyrik R - Mission Control DH nachrüsten?

Hab in meine Lyrik R (Modellnummer 41T20016163, Coil und nur Zugstufe, in einem Giant Reign X2 Modell 2013) die Druckstufe Mission Control DH nachgerüstet. Ölstand nach Anleitung korrigiert. Nun tut sich da aber gar nix mit Dämpfung. Muss ich bei der Lyrik R auch die Zugstufe tauschen? Bin um...
  13. K

Old, old RM Slayer - Schwingenlager defekt?

Danke für die superschnellen antworten! Gleitlager is jetzt klar, die weissen gleitflächen sind schon arg zerrieben, werd mich um ersatz umschaun, schraubensicherung ran + dann wirds wohl wieder. Thx!
  14. K

Old, old RM Slayer - Schwingenlager defekt?

Liebe Community, dieses gebrauchte Rocky Mountain (Slayer? 2006?) hat Probleme am Schwingenlager, das ist festgebacken und die Schrauben kommen schon ab und an raus.. Hat jemand Hinweise, ob und was da noch zu machen wäre? Ersatzteile, Alternativen, Aus-/Einbauanleitung,... Nach dem Abnehmen...
Zurück