Aktueller Inhalt von kidi123

1. K

Problem bei Rock Shox Pike U-Turn 454 MOTION CONTROL/POPLOC welche ET bestellen?

Sooooo..... habe es probiert (siehe Bilder) wenn ich mit vollem Gewicht drücke komme ich locker auf 5mm .... also müsste die MC Einheit noch in Ordnung sein?? :confused: Also dann nur Ölwechsel oder nur auffüllen? Oder gleich was mitbestellen für die MC Einheit? Wenn ja wo kann man das...
  2. K

Problem bei Rock Shox Pike U-Turn 454 MOTION CONTROL/POPLOC welche ET bestellen?

Hi Sharky, thx für die schnelle Antwort....:daumen: möchte ich jetzt schnell durchführen, alles zusammen bauen + Druck auf Positiv+Negativ dann einfedern siehe Bild Animation aus euren Beitrag? Aber wenn Druck drauf bekomme ich die Gabel nicht weit genug eingefedert? Oder ohne Druck testen...
  3. K

Hallo, tolles Forum hier + Super Anleitung von velocifer und Sharky :cool: habe bei meiner Rock Shox Kabel (Pike 454 u-turn) das selbe Problem bei Betätigung des Poploc keine Veränderung Spürbar, (war glaube ich schon immer so) habe vor kurzer Zeit ein anderes Bike gefahren auch mit Poploc...
Zurück