Aktueller Inhalt von kidsmooth

1. K

Biker/in gesucht im Raum Heilbronn/Neckarsulm

Gibts was neues?
  2. K

Wow!!! Hört sich super an!
  3. K

Galerie: Die Fanes

Tausche einen Fanes Signature Rahmen in Größe M gegen einen L oder XL Rahmen.
  4. K

Fragen zur Fanes

5. K

NEUERS Alutech - Frame 2011

6. K

All i wanna Do is shred!

All i wanna Do is shred!
  7. K

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich fände mehr Tests von dh Bikes und Parts klasse!
  8. K

Mountainbike Strecke in Heilbronn

Wo wird den gerade gebaut? Bin immer auf der Suche nach coolen Strecken :-)
  9. K

Mountainbike Strecke in Heilbronn

Weiß jemand was bei demTreffen mit dem Forstamt heraus kam?
  10. K

Bin zwar nicht in fb, habe aber trotzdem großen Interesse an eurem Projekt. Seit ihr noch aktiv?
  11. K

Spanish BB Adapter

Keiner ne Lösung? Stehe nämlich vor dem gleichen Problem und wäre sehr dankbar für ein Tipp!
  12. K

wann gibts denn jetzt die endgültige version der sitzstreben?
  13. K

888 WC harte oder weiche Feder

kipp doch mal mehr öl rein. das macht die gabel auf jeden fall härter, vor allem gegen ende des federwegs. wenn du aber schon im stand zu viel sag hast, würde ich eher ne härtere feder probieren.
  14. K

ich würde gerne die Hope - Tech M4 ans Fanes schrauben. Leider habe ich keinen Shop gefunden der diese Bremse für hinten als Postmountversion anbietet. Die IS2000 Version könnte man natürlich mit Adapter verwenden. ohne Adapter wäre mir aber deutlich lieber. Kann mir jemand sagen wo man die M4...
  15. K

Von Alutech wird ja ein Steuersatz "speziell" für die Fanes angeboten, sogar mit 30% Rabatt für Faneskäufer. Der Preis ist mit 89,95€ agegeben. Bekommt man darauf die 30% Nachlass oder sind die in diesem Preis schon inbegriffen?
Zurück