Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Teil meiner Ausrüstung bei Adrenalin in Fürth gekauft. Es war zwar nicht alles in jeder Größe vorhanden, für mich passte es aber. Ich meine dort letztens auch Protektorenjacken hängen gesehen zu haben.
Am besten einfach mal anrufen, ob sie das was Du suchst vor Ort haben.
Inspiriert von Nuts Santa Cruz Chameleon habe ich mich entschieden einen Rahmen von mir auf eine ähnliche Art zu lackieren:
Gut, die Farbzusammenstellung ist vermutlich nicht jedermanns Geschmack, aber es ist genau so geworden wie ich es wollte. ;)
Eine etwas ausführlichere...
Hi Hubert,
um von Poppenreuth zur Veste zu fahren würde ich den Weg über den Wiesengrund empfehlen, ist eigentlich der schnellste Weg.
Ich hab Das mal in eine Karte eingetragen (Startpunkt ist hier der Bahnhof, den wirst Du doch sicherlich finden. ;) )
http://www.bikemap.net/route/328509...
Just another virgin-post...
Lese seit dem ersten Tag fleissig mit und freue mich jeden morgen aufs Neue Deine Tour zu verfolgen. (zugegeben im Büro ;) )
Zum Glück habe ich mir die Schlange, Euromax und Konsorten für die leider bald anstehende Durststrecke aufgespart.
Vielen Dank für diesen...