Aktueller Inhalt von KielGravel

1. KielGravel

Der Orbea Terra Thread

Ich kenne mich mit der H Reihe nicht aus, aber auf den ersten Blick würde ich sagen, nur die M Reihe ist neu. Die Räder sind auch schon auf der Webseite und können konfiguriert werden.
  2. KielGravel

Der Orbea Terra Thread

Neues Orbea Terra auf Instagram Hallo zusammen. Auf Instagram wurde gerade von Orbea das neue Terra gepostet. Was zu erkennen ist, deutliches größeres Staufach im Rahmen, Klemme am Sattelrohr ist außen, mehr Befestigungspunkte, neues Design. Neues Terra
  3. KielGravel

Der Orbea Terra Thread

Kurbel 105, Umwerfer 105, längere Kette.
  4. KielGravel

Der Orbea Terra Thread

Oder die 105 Kurbel. Gibt es auch mit kurzen Armlängen und die passt auch ( habe ich am Terra).
  5. KielGravel

Der Orbea Terra Thread

Dann nimm doch ein Grizl. Ich glaube kaum, dass Du ein Forum bzw. die Einträge als aussagekräftige Statistik nehmen kannst. Was glaubst Du, wie viele Radfahrer es gibt, die nichts in Foren schreiben. Das Grizl ist deutlich beliebter, woher hast Du das? Ich würde eher sagen, Canyon ist in dem...
  6. KielGravel

Der Orbea Terra Thread

Moin, was Du wissen musst, dass Rad bringt eine Menge Spaß. Der Preis passt auf jeden Fall. Zu dem Thema Sattelklemme muss man hier wohl nichts mehr sagen. Ob L bei Dir richtig ist, kannst Du nur selbst beurteilen. Ich fahre auch L, bin aber größer und verwende eine längere Sattelstütze.
  7. KielGravel

Der Orbea Terra Thread

Wo gehobelt wird, da fallen bekanntlich auch Späne. Ich habe mittlerweile drei bis vier kleine Macken im Lack und wollte mir deshalb mal einen Lackstift besorgen. Die gibt es von MyO bei Orbea, allerdings sehr teuer (32 € + Versand). Wenn man bei Orbea nachfragt ([email protected]) wird einem...
  8. KielGravel

Der Orbea Terra Thread