Aktueller Inhalt von Kieren

1. Kieren

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein perfektes Enduro sollte in meinen Augen eine gute Mischung aus beidem sein man sollte gut und auch schnell damit Bergab kommen aber auch ohne große Mühen damit Bergauf fahren können
  2. Kieren

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Flats, da ich schon immer auf Flats unterwegs bin und in meinen Augen Klickies beim Freeriden keinen Sinn machen.
  3. Kieren

Ithkopf Park Coppenbrügge

Hi war auch schon öfters im Ihtkopfpark und fahre auch öfter dort. Der Trail macmt schon ne menge spaß auch wenn er etwas kurz ist. Habe auch ein Video von dort Downhill and Freeride Weekend - YouTube Trail fängt bei ungefähr 1:20 minuten an
  4. Kieren

Biken im Deister [Teil 4]

Hab nen neues Video mit nem Kumpel das nächste wird im Deister gedreht Easy Going/ Gopro Hero 2 - YouTube
  5. Kieren

Danke Werde Hoffentlich mal vorbei schauen :)
  6. Kieren

Hallo ich bin neu hier und komme aus der nähe ich wollte mal fragen wo ihr denn immer fahrt mache nämlich Videos für YouTube : https://www.youtube.com/user/ForestRockets?feature=guide Und suche nach neuen Trails wäre nett wenn ihr mir eine Karte oder so etwas Schiken könntet
Zurück