Aktueller Inhalt von Kiesel

1. K

UST Reifen flicken???

Moin, hatte auch Probleme mit UST und habe bei diversen Händlern das TipTop-Kit nicht bekommen. Beinahe hätte ich es als mittelgrosse Bestellung direkt ab Zwischenhändler machen müssen, Nun ja, dann gab es SLIME. Mein Team Master S-Works Reifen, der mit normalen Flicken nicht dicht war, wurde...
  2. K

Pflege des Viergelenkers

Moin, bloss nicht bereuen; ist doch auch ein sehr angenehmes Fahren, oder? DAs Rad wird abgeduscht (Schlauch, Badewanne etc.), der grobe Dreck wird einfach weggespült (ggf. doch mal nen Lappen in die schmalen Zwischenräume reinfrickeln) lufttrocknen gelassen und anschliessend die Lager mit...
  3. K

3m Regel im Siebengebirge

Danke für die Infos. Beruhigt mich, dass noch nicht alles entschieden ist, aber der Aspekt bzgl. diesen Bereich am Wochenende meiden ist etwas problematisch. Ich hab nun mal fast nur am Wochenende Zeit und will mich nicht erst ewig ins Auto setzen, um dann radeln zu gehen und anschliessend...
  4. K

3m Regel im Siebengebirge

Moin, kann mir bitte jemand ganz kurz mitteilen, was denn nun Stand der Dinge im 7Gebirge ist? Habe zwar die Konversation hier verfolgt, aber irgendwann leider den Überblick verloren. Am vergangenen Wochenende bin ich ziemlich übel angemacht worden, nachdem ich mit nem Kumpel nen...
Zurück