Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Daun nach Wittlich auf dem Lieserpfad ist wunderbar und die Vulkaneifel ein Traum, aber am WE natürlich einige Wanderer. Entlang der Kyl auch diverse Möglichkeiten. VG Kiwi
Hallo zusammen,
Ich benötige Hilfe.
Möcht hinten meine Shimano Centerlock Bremsscheibe 203 gegen 223 tauschen. Wenn ich einen anderen Herstellern nehme, habe ich das Problem dass der integrierte Bosch Magnet fehlt, es handelt sich um eine Shimano XT Bremse 8120, Scheibe ist eine rt-em800l...
Möchte gerne mal meinen Dank Loswerden, für die Trailel Digger und auch für die Koordination, dass dieses Projekt verwirklicht werden konnte. hatte ein breites grinsen im Gesicht .
Grüße kiwi
Nabend Zusammen,
habe eine Frage Zum Thema Ausfahrgeschwindigkeit. gerade meine Stütze montiert .Allerdings Fährt sie relativ langsam aus, meine Kindshock ist da schneller, gibt sich das noch?
Habe meinen Schalthülle und den Trigger aus der alten Kombi gelassen . Funktioniert.
Danke Grüße kiwi
Hallo zusammen,
specialized hat anscheinend auf die Anfrage von meinem Händler reagiert und die Information gegeben dass einer Rahmen kommt ob das jetzt über replacement und oder Garantie läuft, weiß ich noch nicht so genau. Naja überanspruchen... es wurde Enduro bewegt, aber das nach kurzer...
Hallo zusammen,in die Runde,
bei meinem 20/15 er 29 Enduro expert hat sich jetzt in der Dämpferaufnahme ein Riss gebildet somit wird specialized mir einen Ersatz Rahmen zusenden, mal eine Frage in die Runde ,hat schon mal jemand von euch so einen Austauschrahmen bekommen? Bin mit meinem Rahmen...
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage in die Runde. Fahre ein 20/16 Twentyniner Specialized Enduro exper...jetzt habe ich heute nach der Fahrt gesehen das an der rechten Seite der oberen Dämpferaufnahme es so aussieht als wenn sich irgendwie die Schraube durch den Lack arbeitet. a
Anscheinend...
Ich muss sagen bis dato hatte ich mit meinem Dämpfer zum Glück, (alt)auch keine Probleme und wenn doch ..Garantie , von daher sehe ich der Sache entspannt ins Auge und freue mich jetzt erstmal weiterhin die Vinschgau Trails mit dem neuen Dämpfer zu rocken.
LG
Kiwi
Hallo zusammen,
bis dato einen alten oehlins Dämpfer gefahren und heute einen neuen auf Garantie bekommen bin schon sehr neugierig auf die Performance. Habe netterweise im Urlaub ein Händler kontaktiert der mir einen Service angeboten hat und nachdem er gehört hat dass mein Enduro ein 20 16...
Hallo zusammen bis dato einen alten oehlins Dämpfer gefahren und heute einen neuen auf Garantie bekommen bin schon sehr neugierig auf die Performance. Habe netterweise im Urlaub ein Händler kontaktiert der mir einen Service angeboten hat und nachdem er gehört hat dass mein Enduro ein 20 16 ist...