Aktueller Inhalt von Kiez 040

  1. K

    Viechtach am Wochende

    ich bin schon ab heute dort... hab auch überhaupt keinen plan was es dort für strecken gibt, werde aber im laufe der woche mal schaun was es dort gibt... vllt finde ich ja was ;)
  2. K

    hey ulf alles klar bei dir? bist du auch beim wintertraining am start?

    hey ulf alles klar bei dir? bist du auch beim wintertraining am start?
  3. K

    Suche Specialized Freeride / Downhill

    hast pn!!
  4. K

    Suche federgabel bis 400 Euro

    hallo, ich hab mittlerweile ne gabel. Danke für die ganzen angebote! gruß Torben
  5. K

    Suche federgabel bis 400 Euro

    Hey, ich bin auf der suche nach einer gabel mit mindestens 180mm. im besten falle eine boxxer oder totem, hätte aber auch nichts gegen eine 888. bietet mir alles an!! Gruß Torben:daumen:
Zurück
Oben Unten