Aktueller Inhalt von kiffer

1. K

NoTubes ZTR Race

die race 7000 soll ja von der NoTube ZTR Podium MMX ersetzt werden,sollte die standfester sein oder welche vorteile soll die neue felge haben?
  2. K

leichte MTB Carbonfelgen

schlauchreifen fährt man eh nur in cross country und da gibs ja laufradwechsel.
  3. K

AX Lightness Zeus

I hoff mit starrgobl!!!
  4. K

AX Lightness Zeus

oh ******** jetzt muas i mein bike wider oispeckn.....shit:lol:
  5. K

Maxxis Crossmark

in 2.00 so schwer?kann das sein?:eek:
  6. K

Maxxis Crossmark

was ist das realgewicht des larsen tt LUST und des cossmark LUST? ciao
  7. K

Extralite Laufräder

hehe ja,jedenfalls sind es die extralite um genau zu sein: Extralite ExtraTerra UL2 Laufradsatz schwarz, 1230g MFG
  8. K

Extralite Laufräder

Extralite ExtraTerra UL2 Laufradsatz schwarz, 1230g jo ok aber mir kommt der namen des laufrades und das gewicht komisch vor. also auf der herstellerhomepage existieren dei laufräder nicht....k.a weiß jemand wie breit die felgen sind? mfg
  9. K

Extralite Laufräder

http://www2.hibike.de/main.php?sessionID=F0fb9803d3b9696ee90b98e97e744efea&method=m_catpd&nodeID=&groupID=1 sind das v-brake laufräder oder disc?weiß das jemand? mfg
  10. K

Conti Speed King

@ nino grüße an ernesto ;-)
  11. K

Luftdruck bei Schlauchlos....

muss lachen!!!! Also ich fahre larsen tt 2.0 faltreifen auf tublessfelge mit milch und mir ist mit 1,8 bar noch nie der reifen von der felge gesprungen.mit tubless reifen sowiso nicht da die fester sitzen und stärkere flanken haben. kenn sowiso niemand der im gelände mit mehr wie 2 bar...
  12. K

Luftdruck bei Schlauchlos....

hallo ich fahre 1,7-1,8 am vorderrad und 1,8-1,9 am hinterrad. ebenfalls noch keine pannen gehabt. mfg michi
  13. K

crossmark 2.1 vs.larsen tt 2.0

also die moral der geschichte ist jedenfalls dass der crossmark besser rollt als der larsen? Wie siehts mit den gewichtunterschied aus?wiegen sie ca gleich? MFG MICHI
  14. K

mit welche andere reifen ist der crossmark vergleichbar? racing ralph nobby nic? mfg michi
  15. K

hmmm ist der crossmark ziemlich breiter wie der larsen? MFG
Zurück