• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kiggie

1. K

Rose Backroad

Also ich habe mit 1,70 m und 80 cm SL das 53er. Würde deiner besseren Hälfte daher spontan das 51er empfehlen.
  2. K

Rose Backroad

Bestellt hatte ich Ende August ohne Probefahrt, Geometrie nach meinem London Road ausgewählt. Bei mir war es nun viel schneller da, als ursprüngliche Lieferzeit, gestern endlich Zeit gehabt abzuholen. Tolle Einführung, Satteleinstellung und auch meine eigenen Sachen (Pedalen, Getränkehalter...
  3. K

Rose Backroad

Also ich habe lediglich eine Mail mit der Bitte um Termin bekommen oder war das etwa die Bestätigung, dass mein Rad da ist? Ich glaube ich muss da mal anrufen! Online steht halt kein neuer Status. Per Mail gab es nur einmal die Auftragsbestätigung und nun das. Ich bin verwirrt.
  4. K

Rose Backroad

Habe durch einen Freund erfahren, dass hier die ersten backroads AL auf der Straße unterwegs zu sein scheinen. Nun hege ich die Hoffnung, dass es bei mir auch schneller geht. Meins soll, aktuell noch immer, auch am 26.10. fertig sein. Vielleicht habe ich ja auch Glück. Habe allerdings das...
Zurück