Aktueller Inhalt von Kihei

1. K

Biken mit Hund

@ decay Danke für die Antwort. Habe ja gerade erst angefangen und dann auch versucht, immer einen See / Weiher oä als Wendepunkt / Ziel zu nehmen oder am Bach zu fahren (mein Monster liebt Wasser). Also immer Pausen gemacht...so richtig sportlich ist man dann wohl nicht unterwegs, aber es...
  2. K

Suche Tipps / Ideen Horgen / ZH

Super, danke für die Tipps, werde ich mir nachher mal auf der Karte anschauen. Zum anfangen ist der Horgenberg perfekt habe ich festgestellt, inklusive Badeweiher zum abkuehlen ;-)
  3. K

Biken mit Hund

Eine Frage an die Labrador/Retriever Besitzer (und alle anderen mit ähnlichen körperlichen Voraussetzungen): Wie lange fahrt ihr im Schnitt mit euren Hunden Bike? Habt ihr die Touren langsam gesteigert? Was wäre eurer Meinung nach das Limit bei den (gesunden, körperlich fitten, nicht...
  4. K

Suche Tipps / Ideen Horgen / ZH

Guten Morgen, mal eine Frage an die erfahrenen Fahrer/innen: Ich habe das MTB neu für mich entdeckt und möchte nun langsam anfangen die Gegend zu erkunden. Ich wohne in Horgen/ZH und würde mich total freuen, wenn ich ein paar Tipps / Ideen für Touren in meiner näheren Umgebung oder auch...
  5. K

Hi @ all

Guten Morgen, wollte mich schnell vorstellen. Ich habe gerade das MTB für mich entdeckt (gestern abgeholt und gleich probiert :-) und freue mich auf Anregungen und Ideen aus dem Forum, bin nämlich ein totaler Rookie. Vielleicht hat jemand auch ein paar (einfache) Routenvorschläge für mich...
Zurück