Aktueller Inhalt von kikesa

  1. K

    GT Tequesta Mod. 1990, Maße der Sattelstütze gesucht

    Danke. Ich werde es mal mit 26,4 mm probieren. Gruß
  2. K

    GT Tequesta Mod. 1990, Maße der Sattelstütze gesucht

    Moin zusammen, kann mir jemand sagen welches Maß die Sattelstütze einen 90er Tequesta hat? Habe in Katalogen und Tabellen nichts gefunden. Ist es evtl. 27,2 mm? Gruß
  3. K

    Wer baut schmale Schutzbleche für 26"?

    Hier die Fotos. Nicht schön, aber funktioniert.
  4. K

    Wer baut schmale Schutzbleche für 26"?

    Die Laschen habe ich nicht ausgetauscht. Ich habe sie quasi verlängert. Also am hinteren Bremssteg ein Stück Lochband befestigt, und die Befestigungslasche des Schutzbleches am Lochband. Der Befestigungspunkt des Schutzbleches in Tretlagerhöhe habe ich mit Hilfe einer langen Schraube gelöst...
  5. K

    Wer baut schmale Schutzbleche für 26"?

    Ich hab mal an Hartje geschrieben bzgl. der schmalen 26" Schutzbleche. Hier deren Antwort. Mit der Antwort hab ich zwar gerechnet, trotzdem aber gehofft das die was brauchbares im Angebot haben. Gruß kikesa
  6. K

    Wer baut schmale Schutzbleche für 26"?

    Und mal wieder hole ich den Thread hervor. Da meine hinteren 28 Zoll Bluemels P35 eingerissen sind, wird es alsbald neue Schutzbleche geben müssen. Wie fast immer die Frage, gibt es mittlerweile etwas für 26 Zoll in max. 35mm Breite??? Gruß kikesa
  7. K

    26 Zoll Straßenreifen mit 25/28 mm Breite und Skinwall gesucht

    Naja, der Elk Pass von Panaracer hat die gleich Breite wie der Pasela. Insofern ist's keine Alternative. Schade, offensichtlich ist der Markt zu klein als das sich die Hersteller darauf einlassen solch dünne Reifen in 26 Zoll mit Skinwall zu produzieren. Gruß
  8. K

    26 Zoll Straßenreifen mit 25/28 mm Breite und Skinwall gesucht

    Moin, ich suche schon seit Jahren einen möglichst schmalen Straßenreifen in 26 Zoll mit Skinwall. Breite sollte optimaler Weise 25 oder 28 mm betragen - also ETRO 25-559 (26x1,1) oder 28-559 (26x1,125). Skinwall ist Pflicht. Panaracer hat den Pasela TG/skinwall in 32-559 im Angebot. Den fahre...
  9. K

    Suche GT Flaschenhalter in schwarz

    Das wär ja klasse, wenn du das Teil findest.
  10. K

    Suche GT Flaschenhalter in schwarz

    Moin in die Runde, wie im Titel beschrieben suche ich für mein 91er GT einen Flaschenhalter in schwarz. Muß nicht neu sein. Quasi sowas hier - halt nur in schwarz Gruß kikesa
  11. K

    Wer baut schmale Schutzbleche für 26"?

    Ne, da gibt es wohl immer noch nichts. Ich schaue auch immer mal wieder. Habe aber auch nichts neues gefunden. Der Markt scheint für diese schmalen Schutzbleche einfach zu klein zu sein. Ist leider so. Gruß kikesa
  12. K

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    Suche nach wie vor eine GT-Sattelstütze in 26,4mm, Farbe silber. Gruß kikesa
  13. K

    (S) Schaftvorbau 1 1/8" in schwarz, egal ob Alu o. Stahl

    Ich meine das Maß D, wie HIER abgebildet. Schaftlänge max. 150mm trifft es genauer. Gruß kikesa
  14. K

    (S) Schaftvorbau 1 1/8" in schwarz, egal ob Alu o. Stahl

    Danke Simon, aber 100mm Ausladung ist definitiv zu viel. Dann sitzt der Nachwuchs noch gestreckter aufm Rad. Gruß kikesa
  15. K

    (S) Schaftvorbau 1 1/8" in schwarz, egal ob Alu o. Stahl

    Suche für das Rad meines Sohnes einen passenden Vorbau mit folg. Vorraussetzungen. - Zustand sollte technisch i.O. sein, Optik egal - schwarz - 1 1/8" Zoll = 25,4mm - Länge max. 150mm - Ausladung max. 60mm - Winkel völlig egal . PN oder direkt an forumkontakt/et/freenet.de Gruß kikesa
Zurück
Oben Unten