Aktueller Inhalt von kiki0568

1. K

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Ich nehme auch eine, brauche dringend eine neue bike-brille :lol:
  2. K

Canyon fx 4000

und ich hab's endllich ....letzen dienstag war's soweit :hüpf: die probefahrt war geil und das warten hat sich gelohnt...an alle, die noch warten: haltet durch, es lohnt sich :daumen: greetz kiki
  3. K

CANYON Bikes

hallo christian, ich hab' s so um den 28.03, herum bestellt...... greetz kiki
  4. K

CANYON Bikes

hallo zusammen, aaalso seit 2 tagen isses da, mein canyon-bike...und jetzt muss ich für die jungs mal in die bresche springen: es hat ALLES perfekt geklappt. iende märz bestellt, montagetermin 09.06.....war mir auch alles bekannt und wurde auch alles eingehalten...wurde auf meine...
  5. K

Canyon fx 4000

YEAHHHHHH heute hatte ich post, das bike ist fertig montiert und das alles ohne den angegebenen termin zu überziehen :daumen: :D :D also schnell das geld überwiesen, ich bin gespannt, wann's denn dann ankommt. :lol: :hüpf: wenn's dann noch ohne komplikationen läuft, dann :bier...
  6. K

Canyon fx 4000

@minade: ich bin soooooo neidisch :D , trotzdem herzlichen glückwunsch :daumen: ich hoffe, dass sich jetzt bei mir in den nöächsten tagen auch was tut, ich kann es nämlich kaum noch abwarten :hüpf: greetz kiki
  7. K

Canyon fx 4000

hallo zusammen ;) ich hab' gestern auch nochmal mit canyon telefoniert und es soll beim 04.06. als montagetermin bleiben. das wäre ja schon in ca. 14 tagen *freu*. schaun mer mal, ob's dabei bleibt :D berichtet btte weiter..... greetz kiki
  8. K

Canyon fx 4000

Hallo zusammen, ich hab' auch ein FX 4000 bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 09.06.....hoffentlich kommt's früher.... :hüpf: mein armer"oldie" kann ein bisschen Pause vertragen ;) Sacht mal Bescheid, wenn Eure da sind.... Greetz Kiki
Zurück