Aktueller Inhalt von kildemoes

  1. K

    neue lampe muss nun her für die feierabendrunde

    (@ Goldene Zitrone) Interessant. WO kann man diese Leuchte für 99,- Euro erstehen? Das wäre auch für mich eine gute Variante. Berichte doch mal, ob die Ausleuchtung wirklich so schön breit und homogen auch in natura ist. Auf den gezeigten Fotos (in versch. Foren) hat es zumindest den...
  2. K

    (S) Stahlbike ca. 57cm OR mit Anlötösen

    Es soll doch erst eins werden. Habe mir hier eine solide Basis dafür versprochen. Trotzdem, vielen Dank für eure Mühen!
  3. K

    (S) Stahlbike ca. 57cm OR mit Anlötösen

    Hm, was habe ich falsch gemacht? Suche doch eigentlich ein Komplettrad... Hätte wohl doch RAD statt Bike schreiben sollen...
  4. K

    Slick /Semislick, 2,1bis 2,25"

    Sicher in die engere Wahl einzubeziehen. Würde aber gerne auf gebraucht zurückgreifen. Danke für den Tipp und Gruss.
  5. K

    (S) Stahlbike ca. 57cm OR mit Anlötösen

    für Träger und Bleche und langen Kettenstreben für Reiserad-Nutzung. Guter Zustand.
  6. K

    (S) Kettenblatt 38Z, LK 104

    und selber Lochkreis 46/48Z.
  7. K

    (S) Stahlbike ca. 57cm OR mit Anlötösen

    für Träger und Bleche und langen Kettenstreben für Reiserad-Nutzung. Guter Zustand.
  8. K

    Slick /Semislick, 2,1bis 2,25"

    gerne Faltreifen für 26 Zoll.
  9. K

    Vorderrad-Gepäckträger

    möglichst Stahl - alles anbieten.
  10. K

    Kettenblatt 38Z

    Kettenblatt 38Z + Kettenblatt 46/48Z (LK 104) gesucht.
  11. K

    Hallo, Bin sehr interessiert. Welche Länge haben Oberrohr + Kettenstreben? Passen 60er Big Apple...

    Hallo, Bin sehr interessiert. Welche Länge haben Oberrohr + Kettenstreben? Passen 60er Big Apple Reifen? Maulweite der Felgen? Danke und Grüße aus Mecklenburg, Leo.
  12. K

    [V] Neuwertige Suntour XCT Komponennten (Bremshebel, Cantis, Kurbel, Umwerfer, usw.)

    Hallo, die Kurbel sowie das Innenlager würde ich gern nehmen! Warte auf PN... Grüße, kildemoes.
  13. K

    Suche: Kettenblatt 38Z für 4-Arm Kurbel

    Hallo Leute! Suche ein 38Z Kettenblatt für meine 3 fach-Kurbel/ LK 104mm. Evtl. auch 36Z. Grüße....
  14. K

    (S)uche Felge(n) Araya RM25

    in 26 Zoll, 36-Loch oder andere mit 25er Maulweite.
  15. K

    [S] Zugaussenhülle

    für SCHALTUNG,für die alte GORE RideOn-Variante.
Zurück
Oben Unten