Aktueller Inhalt von KilianST

1. KilianST

Suche Trails um Bad Tölz-Wolfratshausen

Hi danke für die beschreibung, würde gerne mal mit dir fahren, leider kann ich morgen nicht. Bin selbst grad bei bekannten in Lenggrieß aber ohne rad:heul: komme erst am abend wieder heim :( wäre gerne mitgefahren. Naja, wir kommen sicher noch mal zam:daumen:
  2. KilianST

Hi ich bin jetzt erst vor kurzem von Wolfratshausen an der Isar über Malerwinkel nach königsdorf und zurück, die Runde war auch recht schön. Kenn mich in der gegend ganz gut aus, komme aus Wolfratshausen. Wo kommst du her und wo fängt die Königsdorfer runde die du meinst an?
  3. KilianST

Einsteiger am Starnberger See sucht Hilfe !

@ lumpi79 falls du mal einen mitfahrer suchst, bin 16 wohne in Wolfratshausen und fahre oft am starnberger-see
  4. KilianST

Hi, ich habe seit weihnachten mein Corratec Airtech zone und würde gerne auch mal ein paar schöne trails damit fahren. kennt jemand trails in der Umgebung von Bad Tölz - Wolfratshausen, Starnberger See.... Bitte meldet euch :daumen:
  5. KilianST

Corratec X-Vert S 0.1

ja des Angebot is von nem Händler. Aus Rosenheim.
  6. KilianST

Corratec X-Vert S 0.1

ja stimmt des sind keine XT. des sind Shimano FCM 542 44-32-22.
  7. KilianST

Corratec X-Vert S 0.1

Hi, was haltet ihr von diesem MTB? Es handelt sich um das Corratec X-Vert S 0.1. Zur Ausstattung: Schaltwerk: XTR Umwerfer, Kurbel...: XT Gabel: Fox 32 F-RL, 80 mm Gewicht: in 18 Zoll ca. 11,5kg Was haltet ihr von diesem Rad? Ich würde es statt für 1599,00€ für 1100,00€ bekommen...
  8. KilianST

Kratzer am Schaltwerk

an der Gabel nur unter dem Aufkleber, nicht an den Tauchrohren, sonst hätte ich es sofort zurückgegeben. Es sind auch keine schlimmen kratzer, aber für 900€ einfach zu viele
  9. KilianST

Kratzer am Schaltwerk

Hi leute mein neues Giant ist heute angekommen. Als ich es ausgepackt habe musste ich feststellen, das an Der Federgabel , am Schaltwerk und an den Kurbeln leichte Kratzer sind. Nun habe ich bei zweirad-stadler wo ich das Rad gekauft habe angerufen und diese Mängel gemeldet. Sie meinten...
  10. KilianST

Welche Rahmengröße für 1,62m?

:hüpf: :hüpf: danke, ich nehme es dann in 16 Zoll. :hüpf:
  11. KilianST

ja danke für den Tipp
  12. KilianST

Hi, ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues MTB kaufen und bin mir nich sicher, welche Rahmengröße die richtige ist.:confused: Ich denke das 16 Zoll für mich ideal sind. Was haltet ihr davon? :daumen:
  13. KilianST

Welches MTB für 650,00 €

was würde es denn kosten sich selbst eins zu bauen, und welche komponenten...?
  14. KilianST

Welches MTB für 650,00 €

danke für den tipp, die bikes hören sich ganz ok an
  15. KilianST

Welches MTB für 650,00 €

ich suche so etwas wie das Cannyon nerve yellowstone 5.0 das ist aber leider ausverkauft und ich weis nicht ob das 2008er modell was ist. vor allem nicht den Preis. Marke ist ziemlich egal. bis 120mm am besten xt (so viel wie man für den Preis bekommt)
Zurück