Aktueller Inhalt von Kill[O]R

1. Kill[O]R

Saalhausen 2011

Naja, wie lange wart ihr denn da? Ich habe nur kurz Ausschau gehalten, und bin dann aber auch fix Richtung Auto verschwunden, fing gerade an dick zu regnen. Bin auch erst nen bissel vor Rennende ins Ziel getrudelt ;)
  2. Kill[O]R

Saalhausen 2011

Auch wieder heil zu Hause angekommen ;) Jaaa, die 65er Runde hatte es ganz schön in sich - fast doppelt so viele Hm wie in Sundern und technisch an einigen Stellen recht heftig - aber hat Spaß gemacht :daumen:
  3. Kill[O]R

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Sehr schickes Anthem ;) Wie macht sich denn der MCFK-Sattel unter deinem Hintern?
  4. Kill[O]R

Auftragsarbeit/Maßanfertigung gesucht

Ich weiss, dass der Thomas Jäger von Jäger Motorsport auf Nachfrage in seinem Sortiment aufgeführte Produkte "anpassen" bzw. fast beliebig verkleinern kann. Ausgenommen sind auf jeden Fall Gewinde...Ob er auch was aus dem Vollen dreht weiss ich nicht ;) Jedenfalls sehr nett - ich war bereits...
  5. Kill[O]R

mad-line

Vlt ist sein Postfach voll. Oder wenn er hier nicht reinschaut, dann bekommt er auch keine Notiz von den ganzen PN´s ... Keine Panik ;)
  6. Kill[O]R

mad-line

Moin, der Lars hat mir vor einigen Tagen noch in der IG "Optik Tuning - Eloxieren" auf eine Frage geantwortet! Ich denke er hat einfach ne Menge zu tun, besonders seitdem diverse Kurbelmodelle verschönert werden können :love: Schreib ihm doch mal ne Email übers Forum...
  7. Kill[O]R

Das Beizen.

Kein Thema, mache ich entweder draußen oder im Labor unterm Abzug ;) Meinst du einfache Beize? Oder doch was Spezielles? Ich habe mittlerweile auch etwas nachgelesen. Man könnte wohl auch konz Schwefelsäure nehmen, da soll sich wohl die Titandioxid-Schutzschicht zu TiCl4 umwandeln (violett)...
  8. Kill[O]R

HT II Kurbel Upate coming soon .....

Gibts mittlerweile ien Update zu den eloxierbaren Kurbeln? Was Neues dazugekommen? Wie stehts mit den neuen XTR´s? Und Wartezeit momentan? Thx
  9. Kill[O]R

Das Beizen.

Ich hätte da auch mal eine Frage: Kann man mit Laugen oder anderen Chemikalien farbig anodisierte Titanteile wieder in Titan-natur zurück-"verwandeln" :) Ich wollte mich mal die Tage drum kümmern, obwohl die Schrauben vom Finish her 1 a aussehen - Farbe hat sich halt am Bike geändert ;)...
  10. Kill[O]R

Drano Gel oder Pulver zum enteloxieren?

Gehen auch farbig anodisierte Titanteile mit Rohrreiniger zu entfärben :confused: Hat das schon einmal jemand versucht?
  11. Kill[O]R

Facharbeit über Krafttraining im MTB

Ich kann dir für einen Krafttrainingsplan das doch sehr wissenschaftlich - aber trotzdem gut verständlich - geschriebene Buch "Krafttraining im Radsport" empfehlen. Das ist zur Zeit das aktuellste und meist-empfohlene Werk, wenn es Krafttraining im Ausdauersport geht. Bei Amazon kannst du...
  12. Kill[O]R

Hagen und Raum EN - Teil 1

Ja, war aber auch leider wirklich so ;) Ja nun, der Arme musste ja seine ü 100 kg die Berge hochschleppen und deshalb hat er dann bei vielen Anstiegen schieben müssen. Zusätzlich hatte er zwischendurch mehrmals Krämpfe, da haben wir dann gemeinsam geschoben und auch an den Verpflegestationen...
  13. Kill[O]R

Öööm, fahrt jemand von euch huete zufällig noch ne Runde? Wenns nicht am Arsch der Welt ist, würde ich mich anschließen^^
  14. Kill[O]R

Kann man sich da noch anschließen? Mich würds nämlich schon interessieren, was da auf mich zukommt ;P Von wo aus gehts denn los?
  15. Kill[O]R

Na, mehr als ab********n kann man ja nun auch nicht :lol: Aber ich komme in der Woche erst gegen 17-18 Uhr nach Hause^^
Zurück