Aktueller Inhalt von $kill Ph!l

1. $

Adidas Slopestyle Abgesagt

auf kein datum...ich denk mal dass er ersatzlos gestrichen wurde...genau red bull wenns macht wärs perfekt...
  2. $

omg idiot...
  3. $

aufgehoben da bin ich mir sicher...
  4. $

ja hatten sie...meiner meinung nach würde das klappen wenn man sich richtig bemüht
  5. $

scheeeeiiiiißeeeeeee :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
  6. $

brauche meinugne zum stinky deeluxe 07

woah ey legastheniker...das nervt ja derbe wenn ein mensch nicht gescheit reden/schreiben kann. natürlich passen die deemax rein, aber die sind nich viel stabiler als die s-type und du bist sowieso ein anfänger. wetten dass du die s-type nicht kaputt bekommst^^. AAALSOOO kauf dir deinen stinker...
  7. $

Kona Stinky 2005

deins wäre perfekt :)...leider hab ich moment noch nicht die kohle...wenns in 3 wochen noch da is meld ich mich nochma bei dir :D
  8. $

Kona Stinky 2005

Hat jemand ne ahnung, wie/wo/ob man ein neues 05er stinky bekommt?
  9. $

Redbull Helm, wo kann man den kaufen?

kammer kaufen, gibts von uvex...is aber dann ein motocross helm^^
  10. $

Red Bull District Ride 2006 Nürnberg: Cam Mac Caul gewinnt!

"Sein letzter Quali Lauf "kurz" vor dem Finale war vor allem im Street District überragend." ne der war schlecht...schade das lacondeguy beim letzten dirt seinen 360 nich gelandet hat, sonst wäre er 3. gewesen, berrecloth war meiner meinung nach nicht so gut...und auch schade dass bei lance...
  11. $

Marzocchi 66 SL oder RS Totem?

"Ich glaube aber jeder wird bei den Preis zu einer DC Gabel greifen da die ja nochmal stabiler ist." nein. einer der viel slopestyle fährt, fährt sicherlich keine dc...einer der ein wendiges bike will fährt keine dc...einer dem dcs vom aussehen her nicht gefallen fährt keine dc...und die is...
  12. $

Darren Berrecloth gewinnt adidas Slopestyle 2006 - Carlo Dieckmann auf Platz 3!

des bike von bearclaw is geil...pink grün....poooornoooo
  13. $

auf www.adidas-slopestyle.com is ein kurzes vid
  14. $

jo war echt hammer, wer nich da war hat fett was verpasst...schade das c-dog sein bike zerstört hat, aber hab mich echt gut mit dem unterhalten ;) cooler typ. Lance McDermott war ja echt ma der oberhammer, meiner meinung nach hätte er gewinnen müssen auch wenn er keinen großen drop springen...
  15. $

Dirtparks und Hammertrails in Oberfranken ?

heya ein kulmbacher ;)...den dirtpark kannste aktuell ja mal voll vergessn, was ham die denn damit gemacht. am anfang war er so nice und jetzt isses nur noch ********...egal bin ja fast jedes wochende in bmais :lol: :lol: :D :D
Zurück